1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    SmartDNS für 5$ abgeschlossen. Ich habe die vorkonfigurierte Einstellung beibehalten. Zattoo.ch auf iMac und iPad gestartet........sfr1 läuft, schweiz2?.....nope(vielleicht befinden sie sich im Ausland). Das gleiche bei ARD und diversen anderen Streams. Viele laufen also, aber viele auch nicht.
    Bei der iOS App gibt es einen Startbildschirm. Auf dem gibt es einen Bereich -zur Zeit am meisten gesehen- Mit Vorschaubildern und einem orangenen Start Button um den Stream zu starten. Also auf den Pfeil geklickt - sie befinden sich im Ausland -. immer wieder versuch und einmal zufällig den orangenen Button verfehlt. Meint ich habe auf das Vorschaubild geklickt. Bild da, keine Fehlermeldung. Mit allen Sendern probiert, die nicht liefen und die Streams starten.

    Auf dem Mac habe ich bei einer Fehlermeldung den livestream 10 Sekunden zurückgespult, dann läuft der Stream.

    Das ist natürlich nicht brauchbar und auch ein eintragen in der konfigurierbaren Liste bringt natürlich nichts.

    Ich habe den Support informiert. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach ziemlichen Kinderkrankheiten. Frage bleibt ob es zu entschuldigen ist, weil sie neu sind, oder sowas grundsätzlich als Profianbieter nicht passieren sollte.
    Wie gesagt streams gehen hier und da mal nicht aber so hört es sich wirklich als nicht brauchbar an ;)
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe einen freimonat bekommen und Support will mit mir live arbeiten. Skype oder Chat. Werde ich machen, aber natürlich nicht heute. Wollte vorhin nur mal probieren und ahnte nicht, was sich daraus entwickelt. Bleibe aber dran. Donnerstag oder Freitag Abend.
     
    matzlov und Schnirps gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Falls jemand auf meine Erfahrungen mit DnsFlex gewartet hat, muss ich ihn/sie enttäuschen.
    Ich hatte ja eine Motivation den Dienst zu testen, da mein aktueller Dns-Dienst Tennischannel nicht unterstützt und mein Ersatz (smartdnsproxy) bei tennischannel ein zeitweise grottiges Bild anbietet. Nun läuft alles bestens (Supportanfrage/Updates/Bild tipptopp). Also augenblicklich kein Bedarf mehr an dnsflex.
    Ich biete euch aber meinen Freimonat an. Also die Zugangsdaten. Wer will PN an mich!
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei welchem DNS-Anbieter funktioniert Teleboy momentan? Via DNS4me geht es bei mir nicht.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    DNS4me jetzt mit experimenteller ipv6 Unterstützung.

    Quelle: SmartDNS - DNS4Me - Pay TV - Home theatre - Whirlpool Forums
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht bei euch ESPN also die App mit dns4me ?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Spät abends ging’s wieder. Na wer weiß woran es lag. Alles andere funktionierte durchgängig.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade geht bei mir kein einziger Service mehr mit dns4me. Abo ist auch nicht ausgelaufen. Sonst noch bei wem?