1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Woher soll Dazn den wissen wann du Kündigst du hast doch theoretisch 30 - 31 Tage Zeit zu Kündigen.
    Du kannst ein Abo abschließen und ein Tag später wieder kündigen trotzdem kannst du dann den ganzen Monat voll nutzen .
    Dann hätten sie dir 30- 31 Tage kein Zugriff auf deine Daten geben dürfen wenn deine Theorie stimmen soll.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich meinte Zwei Tage vor Ablauf des Probemonats. Aber egal, ich fühlte mich damals jedenfalls übelst über den Tisch gezogen, weil die Fehlermeldung glatte 2 Monate Bestand hatte und ich so nicht aus dem Vertrag kam. Ich nenne sowas schlicht fast schon Betrug.
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bin keine "Jugend" und streamen hat nichts mit 5 oder 6 Zoll zu tun sondern mit 5-100 zoll weil eben alles geht und nicht nur das eine oder das andere !

    Und teures Equipment?? Also mein UHD E2 Receiver hat nicht soviel gekostet wie meine Streaming 4k Android TV Box von Nvidia!

    Aber am Witzigsten finde ich Beiträge von Usern die noch nie DAZN im Abo hatten aber dann schreiben

    Eine Meinung haben ohne selber es getestet zu haben ist klasse . Wenn alle so wären würden alle immer noch glauben die Erde ist ne Scheibe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    brid und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    :D(y)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    90% negative Meinungen sprechen aber für sich.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wieso soll ich mir freiwillig Ärger ans Knie nageln? Das überlass ich anderen. Die dürfen dann ja auch schauen was geboten wird;)
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Redheat21 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich sprach heute mit fünf Leuten, die alle mit DAZN mehr als zufrieden sind > 100% Pro DAZN ;)
     
    azureus gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Wenn jemand partout mit einem kleinen unflexiblen Sportangebot leben möchte, dann lass ich ihn und freu mich an meinem preiswerten Jahresabo mit der großen Auswahl.
    DAZN hat im Übrigen einen vollständigen FAQ-Bereich und Kontaktformulare. Die Antwort kommt innerhalb weniger Stunden. Livechat gibts auch. Bei Sky wartet man eine Woche auf Antwort.
     
    azureus und nordfreak gefällt das.
  10. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab mit meiner 100k Leitung in Verbindung mit DAZN nie Probleme gehabt.
    Außer als DAZN neu auf dem Markt war, und schlicht zu wenig Server hatte.
    Da hatte man den Andrang schlicht unterschätzt.

    Sky hat die Livestreams bis heute nicht wirklich im Griff.
    Und Sky go/Ticket gibt es bedeutend länger als DAZN.

    Bei denen kann sich Sky echt eine Scheibe abschneiden.

    Ich jedenfalls freu mich schon auf die CL bei DAZN.
     
    brid, nordfreak und azureus gefällt das.