1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball EM 09.-26.01.2020 Schweden, Norwegen und Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutschland hat eine Menge Ausfälle zu verkraften, da hat @Damn True absolut recht. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass “wir“ in der Vor- und Hauptrunde lauter zweitklassige Gegner haben / hatten und nur zwei starke. Und gegen beide Starken wurde verloren - da weiß man doch, wo man steht. Kroatien hat ziemlich schwach gespielt und m.E. nur zweimal in Führung gelegen - mit dem ersten und mit dem letzten Tor. So macht man das. Prokop muss gewinnen, führt mit 5! und kann nicht verhindern, dass das Ding noch weggeworfen wird. Das hat Löw-Qualität, aber den schleppen wir ja auch noch durch. Alles nur verlorene wertvolle Zeit.
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgend was fehlt unsern Handballern, clever haben sie sich gestern gegen relativ schwache Kroaten nicht angestellt.
    Ob das nun am Trainer liegt kann ich nicht beurteilen, bin in der Handballszene nicht so bewandert.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Prokop wirkt wie ein kleiner Junge. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft voll hinter ihm steht.
    Fragwürdig auch einige Nominierungen. Warum Musche nicht mitgenommen wurde ist auch ein Rätsel
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben, bestimmte Spieler mitzunehmen bzw nicht mitzunehmen. Da haben außenstehende keinen Einblick,da man nicht die Gründe weiß.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    War er ja auch sehr erfolgreich damit :ROFLMAO:
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Und genau deswegen gehört er endlich weg, bevor er uns auch noch die Olympia-Quali ruiniert.....
     
    Damn True gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand weiß, wie es mit anderen Spielern gelaufen wäre.

    Vielleicht lag die Erwartungshaltung einfach zu hoch? Vielleicht ist das deutsche Handball nicht so gut, wie man es "verkauft "?

    Die Siege gegen die Niederlande und Lettland wurden hochgejubelt. Gegen die Niederlande sprach man von einem gelungenen Einstand. Was anderes durfte man bei diesem Gegner auch nicht erwarten.

    Gegen Spanien und Kroatien wurden dann die Grenzen aufgezeigt.

    Ist bei einer deutschen Handballnationalmannschaft nix neues das man mit viel Tamtam in ein Turnier geht, und am Schluss nichts rauskommt. Wenn ich da an die 90er denke.

    Bin auf jeden Fall froh, das wohl keine Chance auf ein weiter kommen besteht. Ist dieser gekünstelte Hype ganz schnell wieder vorbei.
     
    jfbraves und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.989
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz Unrecht hast du da nicht. Auch bei meiner Tageszeitung, die WAZ, war eine gewisse Euphorie vor dem Turnier zu spüren.

    Die Auslosung bzw. der Turnierbaum meint es mit der deutschen Mannschaft gut usw.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    ja logisch, nur man sollte den 2. Besten Linksaußen hinter Uwe Gensheimer berücksichtigen. Lediglich meine Meinung und man sieht ja das Prokop im Coaching schwer auf die Nase gefallen ist
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einem Sieg für Weißrussland mit sieben Toren Vorsprung sieht es nicht aus :D