1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Man könnte einfach mal das "O" aus FOX Streichen, also FX, denn den Sender hat man in den USA schon selbst im Angebt und es ist ein Serien Sender. Also wenn man den Kanal behält und nur den Namen ändern möchte, dass wäre der einfachste weg ;)
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney hatte nur die meisten Assets von 21st Century Fox gekauft, aber nicht 21st Century Fox an sich.

    Angeblich sei im Gespräch, einige FOX-Sender künftig mit dem Hulu-Branding senden zu lassen
    Hulu is Expanding Internationally But Hulu Employees Are Worried About the Future Under Disney - Cord Cutters News

    So ist das ohnehin schon die ganze Zeit in Australien gewesen. 21st Century Fox konnte den Namen FOX nicht verwenden, weil die Namensrechte bei Foxtel bzw. News Corp. liegen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest




    @ Bolero So, reicht das dann als Bestätigung, dass kein Disney mehr auf Sky laufen wird.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den habe ich schon irgendwo mal vor ein paar Wochen gesehen. Klar - da ich auch darauf geachtet habe, habe ich dort auch den aktuellen "König der Löwen" gesehen. Aber trotzdem: Auch wenn dort ein Ausschnitt für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist, darf man das nicht auf die Goldwaage legen, und schon gar nicht juristisch. Die Schnipsel sind austauschbar, ohne dass sich die Werbebotschaft ändert.

    Aber keine Bange: Ich bin näher bei Euch als Ihr denkt. Auch ich würde auf ein zeitnahes Erscheinen der Filme, die eigentlich hätten auf Sky auftauchen sollen, bei Disney+ tippen. Viele Verdachtsmomente sprechen dafür. Der 100-Prozent-Beweis ist es aber für mich immer noch nicht. Dafür muss eine klare Aussage im gesprochenen oder geschriebenen Wort fallen.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal, dass der noch einige Zeit seinen Namen behalten wird. Das wird man so bei der Übernahme vereinbart haben. Danach wird er umbenannt, oder die Verträge mit den Plattformbetreibern werden nicht mehr verlängert.
     
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ich rede von dem Trailer,den ich oben gepostet habe. Diese Werbung läuft auf den Disney Channel Deutschland. Aladdin und König der Löwen sind mehrere Sekunden zu sehen. Also wenn das nicht reicht, dann muss der Disney Channel ja seine Kunden anlügen. Es sind also mehr als 100%, dass diese beiden Filme bei Disney + streambar ab den 31.03.20 sind. Ich frage mich ernsthaft wer solche Beweise vorbringt, die du haben möchtest. Dies hat Sky noch nie gemacht, wenn sie Rechte verloren hatten. Und Disney hat das jetzt oft genug in Trailer und Interviews gesagt. Ab Ok. Reciht halt immer noch nicht :)
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn ich mir das Programm des Disney Channels ansehe, also der Kanal, der den Namen Disney wie kein anderer repräsentieren soll, laufen dort nur Kinderserien, Die Nanny und Hör Mal, Wer Da Hämmert.

    Wirkliche Inhalte für Erwachsene (>FSK12) findet man dort nicht.

    Für die meisten Leute ist aber genau das Programm der Inbegriff von Disney. Und diesen Markierung wirst du fast nicht wieder los.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ist auch ein Auszug aus dem Offiziellen Trailer von Disney Deutschland.
    Den ganzen Trailer gibts hier
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Disney+ startet am 24.03.2020
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.