1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Der Spass kostet dann aber gut ne halbe Milliarde Plus. Dazu die CL, dann haben Sie 600 bis 700 Millionen auf den Tisch gelegt. Schwer vorstellbar nur für Werbung.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    komplett werden sie die Buli nicht übernehmen, davon ist auszugehen. Aber ich setze immer noch auf zwei Pakete
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    komplett werden sie die Buli nicht übernehmen, davon ist auszugehen. Aber ich setze immer noch auf zwei Pakete
    das zahlt Amazon doch aus der Portokasse :) Ausserdem kommt das Geld schon mit den 17Mio Prime Abonnenten rein :)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Problem für DAZN und Amazon könnte aber werden, wenn Sky jetzt drauf geht, bekommt man aufgrund des Kartellamts ein großes Problem....
    Weil Sky wird von ein paar Krümmel nicht überleben können und weder DAZN noch Amanzon haben SAT oder Kabel im Angebot
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann doch RTL über RTL HD versenden. :D
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das Problem bei der Konfi ist eher der Personelle Aufwand. Aber mal schaun. Wäre schade wenn die Buli bei Amazon landet, aber wenns so kommt kann mans eh nicht ändern. Es gibt ja noch andere Sportarten.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das ist kein Pay TV.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    braucht man doch bei nur einem oder zwei Paketen nicht, oder habe ich das falsch verstanden??
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ein oder zwei Pakete werden Sky aber zum überleben nicht reichen und einen anderen Anbieter sehe ich derzeit nicht, der bereit sein dürfte, diese Summen aufzubringen.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe eigentlich nur einen Anbieter, aber der wird nicht die komplette Buli wollen, sondern die Knaller...sprich Konferenz und Topspiel am Samstag