1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker um Bundesliga-Rechte: Wer macht diesmal das Rennen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja und? Geht die Welt davon unter? Als der Jahrespreis bei Amazon um 20 € aufgestockt wurde, hat sich die Erde immer noch weiter gedreht.

    Darüber mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wenn man eine finanzielle Grenze überschritten hat, dann wird es eben nicht abonniert. So einfach ist es.

    Man sollte bitte auch hinter den Kulissen schauen. Schließlich möchten die Ambieter auch von irgendetwas leben können oder geht ihr zu eurem Chef und verlangt einfach so 500 € monatlich mehr Lohn?

    Man tut so, als würde man in einem der ärmsten Länder der Welt leben und alles wäre so teuer, als könnte man von nichts leben.

    Einfach mal darüber nachdenken, wie gut wir es im Gegensatz zu den europäischen Ländern haben.
     
    Blue7 gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Endpreis ist nicht unbedingt das ganz große Problem. Das große Problem ist der desolate Empfangsweg.
     
    zypepse und Force gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Das vierte Paket umfasst die Partien am Freitag und Sonntag...

    ist das mehr oder weniger das gleiche Paket wie das was DAZN im Moment hat?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mehr, DAZN hat jetzt nur das Freitagsspiel und 5 Sonntags und Montagsspiele
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok dann denke ich mal, dass Amazon das Topspiel am Samstag plus die Konferenz haben will :)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denk nur das Topspiel. Die Konfi ist extrem viel Aufwand zu produzieren. Amazon ist der Fußball doch scheißegal. Die wollen eher Rosinen picken und die Knaller haben.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    also die Radio Übertragung der Bundesliga, Einzelspiel oder Konferenz macht Amazon richtig gut.
    Da merkt man nichts von scheißegal oder nur so lieblos angeboten.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das Topspiel wird ihnen wohl nicht langen. So hätten sie den gesamten Samstag! Natürlich ist ihnen Fussball egal (wie allen anderen auch), Amazon nutzt CL und (eventuell) BL nur, um Werbung für Prime machen zu können und eventuell noch ne Million oder mehr Neukunden generieren zu können
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann schon sein, ich habs noch nie gehört. Aber Amazon will kein Sportsender sein sondern braucht nur ein Paar Knaller als Werbung, um die Leute ans Versandhaus zu binden. Daher glaub ich nicht das die groß einsteigen.