1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Doch, die ABC Serien laufen immer gleich lange bei den Anbietern und werden immer für den gleichen Zeitraum lizensiert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.532
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mist hatte schon Hoffnung das ich die restlichen 5 Folgen der 1.Staffel bald noch sehen kann.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern kam Werbung beim Dschungelcamp für Disney+ und die Simpson haben die Werbung für Disney+ gemacht
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab ich auch gesehen. Das war echt komisch. Die Simpsons missbraucht für einen Konzern dem sie nie angehörten.

    Homer nachher noch im Iron Man Kostüm... das war echt unwürdig. Zum fremdschämen. :(
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.532
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffe Disney läd die Tage den Spot bei sich auf YouTube hoch
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ABC Rechte sind immer 6 Monate. Laufen immer gleichzeitig aus. Bei Disney + könnte schwierig werden. Es gibt Folgen die sind in Deutschland ab 16 eingestuft und bedingen eine Pin Vorsperre laut Jugendschutzgesetz. In England haben übrigens einige Folgen eine 18er Einstufung. Bin jetzt schon gespannt wie das dort gemacht wird.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Staffel 1-5 ist bei Disney+, Staffel 1-4 sogar mit deutscher Tonspur, nur ist leider Staffel 5 noch nicht mit deutscher Tonspur versehen worden.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.532
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie kannst du auf den dt. Content von Disney+schon zugreifen? Nur weil es in den Niederlanden ne dt. Tonspur gibt sagt das doch nix aus, dass es die Serie auch bei uns dann geben wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Können gerne eine gründen - > PN.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Dank der aktuellen Rechtsprechung muss es ja keine PIN Abfrage die nicht abschaltbar ist mehr geben. Eventuell wir man da vor dem Start in DE entsprechende Möglichkeiten integrieren um die Profile der Kinder einzuschränken.

    Das Problem hat Disney ja nicht nur bei Marvel, sondern auch bei "Clone Wars" wo einzelne Folgen in Deutschland "Ab 16" sind.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.