1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du ein Mädel bist: ja :D
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    233
    War so ein Twitter Moment...:LOL:

    Konnte nicht anders...:ROFLMAO:
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Noch ist nicht aller Tage Abend. ;) Auch wenn ich selbst glaube, Patrick Mahomes könnte Kansas City, in ihrem Jubiläumsjahr, ihre erste Vince Lombardi-Trophy seit Superbowl IV (dem letzten Superbowl vor Vollzug des Mergers) bringen.

    Ich rede von Jubiläumsjahr, weil vor 60 Jahren Lamar Hunt die AFL und damit der Vorläufer der Kansas City Chiefs, die Dallas Texans gegründet hat (und indirekt dank Lamar Hunt gibt es daher die Dallas Cowboys, die von der NFL als Antwort auf die Texans gegründet wurden ;) ). Das Team ist erst 1963 nach Kansas City gezogen und nahm den "Chiefs"-Namen. Lamar Hunt war nicht nur Gründer der heutigen Chiefs, er war auch ihr Besitzer. Außerdem war er auch prominent im US-Fußball beteiligt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    233
    Titans, bitte noch einmal scoren, damit der Spread wenigstens gecovert wird...;)
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    War in den ersten 20 Minuten ein super spannendes Spiel. Die Chiefs wieder mit sehr schwachem Start - vielleicht ist das eine entsprechende Lücke, wo man im Super Bowl entsprechend ansetzen könnte! Aber dann muss man ordentlich Punkte schaufeln. Die Titans haben das am Anfang auch gut geschafft, doch dann ists leider stetig Berg ab gegangen. Das eigentlich super Run Game der Titans war dann in der 2. Halbzeit quasi tot ... Henry nur 69 Yards bei 19 Versuchen ist deutlich zu wenig!
    Aber gut, eigentlich konnte man mit normalen Menschenverstand auf die Chiefs setzen ... die Titans im Super Bowl wären einfach eine Überraschung gewesen - hätten es durchaus auch verdient. Es war auf jeden Fall toll, dass die Titans in den Playoff waren, die haben in der meist so deutlichen AFC für Spannung und Überraschungen gesorgt!
    Glückwunsch an die Chiefs und Andy Reed!

    Ganz gleich, wer nun das NFC Championship Game gewinnt ... Chiefs gehen für mich als Favorit in Super Bowl LIV!


    NFC Championship Game ist nun auch erstmal für beide Teams mit 4th & Punt geendet!
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab auch noch auf ein Titan FG gehofft, dann hätte es mit meinen +8 gepasst. So hat YellowLED mit +11 die 2 Punkte geholt.
     
    SebSwo und YellowLED gefällt das.
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    TD für die 49er
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ne starke Defense Leistung gleich hinterher!
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sage es nicht gerne, aber da klappt auf Packers Seite gar nichts.
    Jetzt kommen die nächsten Punkte für San Francisco.

    Nach dem 1.Q. Spiel schon rum.
    Heute wird sich geärgert, aber nach ein paar Tagen doch gefreut über die insgesamt gute Saison mit dem neuen Headcoach
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ein 0:7 lässt sich schon noch drehen. :D