1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Laut dem Sport1-Reporter Florian Plettenberg soll der FC Bayern kurz vor der Verpflichtung eines Rechtsverteidigers stehen. Einen Namen hat er nicht genannt.

    Nach anderen Quellen soll es sich entweder um Dodo (Schachtar Donezk) oder um dem Belgier Thomas Meunier von PSG handeln. Zumindest wären die im Gespräch.

    Sollte das stimmen, wird Kimmich wohl fest auf seine Wunschposition im defensiven Mittelfeld wechseln.

    Aber das ist nur ein Gerücht.
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Winterpausen-Rost in der 2. Halbzeit schön abgekratzt :p
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Verteidigung und da speziell RAV ist schon lange im Gespräch.
    Wurde jetzt von Flick nochmals bestätigt.
    Je nach dem wer es wird, bin ich dafür.
    Kimmich sieht sich im MF und einen Unterschied 6er gibts im Winter nicht.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Markus Babbel wurde heute bei den Sydney Wanderers freigestellt die Niederlagen waren doch am Schluss zu viel.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe leider kein Facebook, was steht da genau?
     
    TOC und Peter321 gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    womöglich dieses:
    außerdem ist dort das Bild vom Klinsi zu sehen, wo er in die Werbetrommel tritt...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Peter321 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch!

    Nun, man kann nicht 90 Minuten "den Bus" hinten parken und nach vorne gar nix machen und hoffen, am Ende steht es 0:0. Nicht gegen Klubs wie den FCB.
    Aber wer soll bei Hertha auch die Impulse nach Vorne setzen...
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube ja Selke zündet jeden Tag eine Kerze zum Dank an, dass er einen Vertrag in der Bundesliga bekommen hat. :rolleyes:
     
    Jürgen 7 und LucaBrasil gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  10. brid

    brid Guest

    Könnte gut für Nübel ausgehen:)