1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @Struppes
    Wenn man das Ende von Staffel 4 betrachtet, kann ich mir (wie schon im November geschrieben) eigentlich maximal noch eine Staffel vorstellen...gegebenfalls mit mehr als 10 Folgen, aber keine 20 Folgen in 2 Staffeln!

    Gibt einfach zu wenig noch zu erzählen bis Breaking Bad...sollen aber wohl noch gute 5 Jahre bis Staffel 1 sein laut einer Timeline!
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hängt sicher auch damit zusammen, wieviel Zeit und Lust die Beteiligten haben. Storytechnisch lässt sich bestimmt noch etwas rausholen, ohne die Geschichte zu Tode zu melken.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke wenn es jetzt schon die letzte Staffel werden sollte hätte man es angekündigt.
    Gehe auch davon aus man macht noch zwei Staffeln.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 24.2 gehts dann endlich weiter:winken:
     
    LucaBrasil und Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es wird eine sechste Staffel geben die dann auch die letzte der Serie sein wird.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich freue mich riesig darauf, Saul ist einfach göttlich. (y)
     
    emtewe, rom2409 und Damn True gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    "It´s all good, man. It´s all good." :)(y)
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    So endlich geht es weiter!!!
    Die erste Folge hat schon wieder richtig Bock gemacht. Die Stimmung gerade bei den Szenen in der Wüste ist einfach nur grandios (y)
     
    Peter321, emtewe und LucaBrasil gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :)(y)

    Und schön, Robert Forster nochmal zu sehen... :unsure::((y)
     
    Gast 188551, emtewe, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gute erste Folge der neuen Staffel.
    Der Wandel von Jimmy zu Saul schreitet unaufhaltsam voran.