1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Deswegen heisst es ja "alte weise Männer"...............mein junger Padawan!
    [​IMG]
     
    -Rocky87-, alexwabg und TOC gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst in Offenbach kommst du mit 'nem Fuffi net weit. Die 2 Übernachtungen All Inclusive waren teuer. Aber unser @-Rocky87- ließ sich nicht beirren. An der Bar nahm er wohl nur literweise alkoholfreie Cola-(Mix)-Getränke zu sich und griff auch nur bei den essbaren Schnittchen zu. So möchte ich mich beim Tippen auch mal in der Gewalt haben. :geek:

    Aber lassen wir es gut sein und geben Rockys Wunsch nach und beenden diese Thematik.
     
    -Rocky87-, horud, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87- hast ja schön deinen Vorsprung ausgebaut....6 Pkt. und ein gutes Torverhältnis....auf Platz 3
    nun nicht schludern.....immer weiter so......(y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    ...aber nur, weil einige der Mannschaften sich nicht an meine Tippvorgaben gehalten haben :mad:
    Hoffenheim, Mainz und Düsseldorf konnten den Heimvorteil nicht nutzen und Köln hat einen ungeahnten Lauf und haut sogar die Wolfsburger weg...
    Nunja, der Vorsprung ist um 3 Punkte geschmolzen - dennoch (und nun zitiere ich unseren Freund @-Rocky87-): Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey hey!
     
    TOC, west263 und NurderS04 gefällt das.
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    10:5 Niederlage gegen den Spieltagsbesten der 2B @penny24 . Glückwunsch zum Sieg(y)

    1 Punkt nach 6 Spielen war einfach zu wenig, auch wenn es ab Samstag Abend gut lief mit 4 Punkten. Bin damit auf 12 abgerutscht.

    In der Champions League bleibt es beim 2:2 gegen @RealMallorca :)
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht so bescheiden mein Freund!:whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da habe ich aber nochmal die Kurve gekriegt... 9:7 gegen @MikePatton am ersten Spieltag der Rückrunde ist schon okay. War das erwartet enge Duell zweier sehr ähnlicher Tipper:
    Im Hinspiel trennten wir uns 7:7, unsere Bilanz (S/U/N) war nach der Hinrunde 8-5-4 und 8-4-5, wir hatten beide 106 Tore in der Hinserie und auch beim Tordurchschnitt lagen wir nicht weit auseinander: 7,29:7,00. (y)

    Und noch eins:
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast damit meine Serie (Spiele ungeschlagen am Stück) um eins übertroffen, bei mir kam mit Spiel 14 die erste Niederlage. :)
     
    -Rocky87-, brid, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, habe doch meinen 2. Platz auch ausgebaut........jetzt sitzt mir Marcel im Nacken......;)
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nichts anderes gemeint..........:D
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Cool, der Sieg ist unter Fach und Dach. Wer hätte es gedacht? :D

    So, jetzt bin ich auf den Jammer-Wettbewerb sehr gespannt. :D

    Einen Kandidat haben wir schon. Es ist @Valdoran. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.