1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klasse Leistung von Lee Westwood, großer Sieg für ihn. Schade, dass Sebastian Heisele seine gute Position nach drei Runden (T 9.) nicht halten konnte. Martin Kaymer mit einem guten Ergebnis, vielleicht ist er ja der nächste Weltranglistenerste aus dem Jahr 2011, der sich in der Spitze zurückmeldet (nach Westwood).
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Heisele hat immerhin eine Einladung für Dubai erhalten, regulär wäre er nicht ins Feld gekommen, das zeigt wie üppig die European Tour internationale Topspieler in die Wüste lockt, der Gipfel ist dann das Saudi International nächste Woche...:mad:
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Westwood tut es sichtlich gut dass er quasi nur noch die European Tour spielt. Die Ergebnisse in den letzten Jahren sind wieder deutlich besser geworden.
    Er scheint auch die nötige Lockerheit gefunden zu haben und ist nicht mehr so verbissen wie früher. Vielleicht kommt da ganz überraschend ja doch noch der Majorsieg. Wäre ihm natürlich sehr zu gönnen :)
    Für das Turnier bei den Saudis ist Sebastian Heisele genau über dem Strich. Also da wird er es ins Feld schaffen (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    Redheat21 und brid gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Westy wird in diesem Jahr womöglich seinen letzten realistischen Schuss auf ein Major bekommen...beim Masters gebe ich ihm beste Chancen oder eventuell bei der Open Championship, für beides ist er ja schon fix qualifiziert. Westwood hat sich freigeschwommen, hat sich scheiden lassen und mit Helen Storey eine tolle neue Partnerin gefunden, er genießt sein Leben in vollen Zügen und wenn dann so ein Sieg dazu kommt, dann ist seine Situation perfekt.

    Damals beim Sieg von Willett war er ja sein Flightpartner, war die perfekte Atmosphäre damals um als Engländer das Ding zu gewinnen...

    PS: Letztes Jahr kam Carlo aus Mallorca aber noch nicht Mitte Januar zurück, oder ? :p
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube er kam meistens so mitte Januar wieder. Oft war dann Torrey Pines sein erstes Turnier im neuen Jahr :D
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wann war denn Torrey Pines mal Mitte Januar ? Das muss aber schon was her sein...
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht dass er erst am Donnerstag am Flughafen landet wenn er am Abend kommentieren muss ;)
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Was mir gerade einfällt:

    Korn Ferry Tour kann man sich Gratis mit einem Basic Account bei Golf.TV zu anschauen. Diese Woche spielen Cejka und Jäger beim zweiten Turnier auf den Bahamas mit. Ich hab damals Golf.TV etwa 2 Wochen vor den Players mal getestet, empfehle ich jedem, weil bei den Players kann man ja jeden Spieler Play by Play per Video tracken. Testphase läuft einen Monat, danach muss man zahlen, für Kunden aus Deutschland gibt es extended coverage der European Tour, PGATOUR mit den Featured Groups und vieles mehr.

    Seite: GOLFTV

    Account Infos: GOLFTV
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Es ist ja auch nicht so, dass Carlo in den Winterschlaf geht, er arbeitet meines Wissens immer noch auf Malle...;) Oder lässt arbeiten...ich geh davon aus, dass er kurzfristig zum ersten Turnier nach München anreist, ist ja nichts Wildes in den Flieger zu steigen...meistens die vierte Januar Woche, wo es dann losgeht in Torrey Pines, danach das verrückte Superbowl Parallel-Turnier in Phönix und dann geht es auch bald nach Florida. Ich bin immer froh, wenn der Westcoast-Swing zu Ende ist.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müssten wir ihn einfach mal fragen. Obwohl so interessant ist es jetzt auch nicht :D
    Bin eh mal gespannt wie es 2021 weitergeht falls es zu keiner Einigung kommt dass man die PGA Tour weiterhin übertragen kann.