1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

    Siehe Seite 1-2
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Ich bin ja sehr Froh das ich ein absoluter Anti Fußball Fan bin!!!
    Mein Tip ist die Firma Sky bietet exakt das was die Kunden Bereit sind zu zahlen minus aller Kosten die Sky für die Übertragung hat. Und dann viel Spaß der Firma die das kauft auf den Bankrott oder das Verlustgeschäft warten des Käufers.
    Ich denke mal nur ein paar Jahre zurück da gab es eine Firma Arena die die Rechte gekauft hat.
    Laut Vertrag durften dann alle die Arena Abos verkaufen.
    Was ist Passiert nur eine Kette mit einen Namen den ich nicht sagen möchte durfte dann die ersten 3 Monate Arena verkaufen.
    Als dann der Arena AD dann zu uns kam das wir nun das auch verkaufen durften habe ich ihm gesagt das er erst mal den schaden bezahlen sohlte das wir 3 Monate die Kunden zum Mitbewerber geschickt haben.
    Dann habe ich den Herrn gesagt wo die Tür ist. Und wen er zu hause ist sohlte er mal sich einen neuen job suchen weil es die Firma nur 1 Jahr schaft.
    und genau so ist es passiert.
    Was hat damals dann Sky gemacht einfach die Rechte übernommen zum voll kommen überhöhten Preis und der DFB hat sich kaputt gelacht über die Dummheit.

    Mich würde es freuen wenn die DFB Bosse mal einen richtig auf die Nase bekommen.
    Sie Spielen und keiner schaut es sich an oder keiner kann es sich anschauen oder bezahlen.

    Es gibt ein Gesetz in Deutschland was ist welche Ware Wert und was ist der Kunde Bereit zu zahlen dafür und da ist eine ganz kleine mini Lücke beim Preis für das ansehen von den Spielen bei.

    Jeder Kunde der Sky abonniert fragt erst nur nach den Preis und meckert das es teuer ist.

    Vielleicht schaffen es ja die Herren vom DFB auch ein Schrottauto für Millionen zu verkaufen.

    Und Sky kauft es dann immer noch???

    Es gibt genug andere Sportarten die spannenderen sind als 22 Leute die hinter einen ball hinterherrennen und einer rennt davon weg.
     
    Mario789 gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Komm, gehe mal an die frische Luft, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. Wer liest schon den Beitrag von einem Anti-Fußball-Fan gerne? Da bist du völlig in der Minderheit, wenn ich mich hier umschaue.

    Schönen Sonntag und tschüss
     
    Hallenser1 und BMG forever gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum gehst du nicht surfen?
    Du bist kein Freund des Fussballs, wird akzeptiert.
    Und nicht vergessen, wenn du deine Schuhe neu sohlen möchtest, geh zum Schuster.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So ein langer Text dafür das dich fussball nicht interessiert. Dann hast du wohl eher Langeweile :)
     
    Coolman gefällt das.
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    verstehe das gejammere über die bildqualität nicht. bei meiner 250 mbit leitung kommt alles wunderbar in full hd an. espn player als auch amazon schauen nicht besser aus bei full hd. sind in deutschland die internetkapazitäten so bescheiden ausgebaut das bei mehr als 2 personen gleichzeitig online die datenrate gleich so einbricht?
     
    nordfreak und jfbraves gefällt das.
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @grunz

    Ja leider ... Kollege mit LTE anbindung hat am Abend auch nur noch ein schlechtes SD Bild bei DAZN.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wegen mir kann die Rechte erhalten wer will, ich habe über alle Verbreitungswege ein ordentliches Bild. Auch wenn ich 2- 3 Fußballspiele über DAZN zur selben Zeit laufen lasse, ist jedes Bild für sich immer noch stabil und ordentlich. Sollte die Telekom in welcher Form auch immer mitmischen, ich bin Magenta TV- Kunde/ Abonnent mit einer äußerst stabilen 250´er Leitung zur Nutzung mehrerer Spiele gleichzeitig.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin mal gespannt ob meine Leitung für 2 streams reicht. Ab 1.2. Bekomm ich meine 16000er.
     
    grunz gefällt das.