1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das erwartet schwere Spiel. :(

    Es fehlt mal wieder an Tempo! Eigentlich muss in solchen Spielen ein Spieler wie Coutinho den Unterschied ausmachen. Dafür wurde er verpflichtet bzw. ausgeliehen!

    Einzig Davies ist ein Lichtblick. (y)
     
    Pietro Fresa, sanktnapf und jfbraves gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also Berlin spielt jedenfalls nicht gut. Ein Gegner, den man eigentlich locker schlagen muss...
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Coutinho ist echt ein Witz. Ich frage mich, welcher Verein der Welt für den überhaupt Geld ausgeben will. Selbst die Leihgebühr ist zuviel für den...
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho hat eigentlich immer nur von seinem Namen gelebt. Natürlich ist der n guter Fussballer aber so richtig glänzen tut er bis jetzt auch nicht.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na komm bei Liverpool war er überragend. Dann muss es halt mal wieder Zirkzee richten. :) :D
     
    brid gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Also passt er gut nach Lüdenscheid............:X3::p
     
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich traue Watzke so einen Unsinn durchaus zu. :D
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich kommt gleich wirklich Zirkzee für Coutinho...
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Im Austausch gegen Haaland :D
    Aber den haben die Bayern nach seiner gestrigen Vorstellung sowieso schon auf dem Zettel ;)

    Aber warum sollen sie ihren Kader überhaupt verstärken, hat der Sami doch vor dem Spiel wieder bestätigt, auch die jungen Spieler die auf der Bank sitzen,sind doch sehr gut.
    Doch als er Cuisance genannt hat , konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen :D
    Wenn er doch so gut ist , warum spielt er dann denn nicht:whistle::p
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Lass sie mal so weitermachen.....sie machen alles richtig.(y):D
     
    brid und BMG forever gefällt das.