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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. rosithal

    rosithal Institution

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  2. rosithal

    rosithal Institution

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    ...du schließt nichts ab, nur, wenn du vergisst zu kündigen, dann ist die TVD gratis dabei und wirst gleichzeitig Vollzahler, als Dankeschön.
     
  3. hoidoi0815

    hoidoi0815 Neuling

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    Aha. Das liest du aus dem Text raus? Dann kannst bestimmt auch beantworten wann die 2,30 zu bezahlen sind oder? Ich zahle nix, bekomme aber auch keine Zeitschrift. Ein Vollzahler zahlt nix, bekommt die Zeitschrift. Sofort ersichtlich für jeden.

    Stimmt, was rege ich mich auf. Sind ja vollkommen üblich solche intransparenten Vertragskonstrukte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
  4. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

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    Ja sind üblich, das Forum ist voll davon.
     
  5. thomsailor

    thomsailor Neuling

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    Bei mir ist es das Gleiche:
    Ich komme vom Nikolausangebot 2017 (E+C+B+S+HD+SkyGo+Q-Receiver (hatte statt dessen aber CI+), mtl. kündbar für 24,99€) und hab zum 31.12.2019 gekündigt und schwarz werden lassen.
    Habe diese Woche auch die SMS mit dem Winterangebot bekommen und abgeschlossen:
    E+C+B+S+HD+SkyGo, 24monate für 25,99€ Anschlußgebühr 29€
    Mit Sky Q sollte es 29,99€ kosten, das brauche ich aber nicht.

    Jetzt meine Frage:
    wie lange dauert die Freischaltung. Vor 2 Jahren ging es in 5 Minuten, jetzt habe ich trotz einer Stunde Wartezeit nicht mal eine Email bekommen. Was ist denn üblich?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ab dem Tag mit weniger als 10 Euro Rabatt.
    Nur dann führt Sky 2,30 Euro pro Ausgabe von der Abogebühr an die Funke GmbH ab.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

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    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Hatte heute morgen nun endlich die schriftliche Bestätigung im Postfach. Alles richtig! Danke an das Forum. :)
    Den Absatz mit der TV Digital kann man ja, wie hier geschrieben, im rabattierten Abo, ignorieren.

    Die Freischaltung erfolgte übrigens erst knapp 24 Stunden nach telefonischem Abschluss. Dachte schon da kommt nichts mehr.

    Im Sky Kundencenter auf der Webseite kann ich mich zwar immer noch nicht einloggen, aber das Android App "Mein Sky" funktioniert und die Rabatte sind sauber hinterlegt.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

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    Das ist juristisch standhaltendes Vertrags Deutsch , für Otto Normal nicht/schlecht verständlich , ist aber nun mal so . Und wenn Dir Xmal hier erklärt wird was es bedeutet, würde ich sagen ,,ok danke hab’s registriert „ oder du kannst noch weiter darüber philosophieren, wird aber nix daran ändern.
     
    Milky18, prodigital2, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  9. Gurke69

    Gurke69 Neuling

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    Mal ganz unaufgeregt gefragt: Warum macht man das? Warum beschäftigt sich jemand minutenlang mit der Angelegenheit - wie in meinem Fall am Telefon - und trägt dann aber den Vertragsabschluss nicht ein? Sky nannte mir technische Probleme als Ursache. Daran glaube ich aber nicht. Ich würde nur gern verstehen, was in so einem Fall die Intention des CCA ist.
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

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    Das ist vermutlich einfach Dummheit oder kennst Du ein vorgeschalteten Callcenter das besser arbeitet? Probier Mal HD+, Vodafone, Telekom etc., wenn Du nicht in den Second oder Third Level Support kommst hast Du verloren.
     
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