1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Der Film fighting with my family ist ja eine Biographie von Paige.
    Daher ist der Filmauxh eher was für Leute die Paige kennen oder fans von Paige, bzw WWE. Für mich ist das das highlight des Filmjahres.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das krasseste Beispiel für eine völlig konträre Bewertung eines Filme ist für mich der Streifen "Borat", der in meiner Programmzeitschrift als absolut sehenswert bezeichnet wurde und den ich als richtig schlecht bezeichnen würde. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
     
    Eike gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mal zum Thema Bewertungen.
    Der Film From dusk till dawn - dem ich 8 von 10 geben würde - wurde vor Jahren auf 2 Sendern gezeigt in der gleichen Woche.
    In der TV Zeitschrift erhielt er auf dem einen Sender die höchste Auszeichnung und auf dem anderen nur ein "Geht so".
    Kommt halt immer auf den Geschmack des Kritikers an.
    Ich nehme Kritiken als grobe Einschätzung, zusammen mit der Inhaltsangabe und Trailer kann man dann gut entscheiden ob man den Film schaut oder lieber nicht.

    Zu
    Fighting with my Family
    Wir fanden ihn spitze.
    Erstens ist es eine wahre Geschichte mit vielen 'Feel Good' Momenten.
    Zweitens zeigt es auch mal wie schwer es ist in dieses Business zu kommen und zu bleiben.
    Page z.b. wrestelt schon länger nicht mehr wegen einer Nackenverletzung. Mit nur 25 Jahren ist das sehr schade und viel zu früh.

    Der Film macht es gerade am Anfang sehr gut, auch den nicht Fan mitzunehmen und zu zeigen um was es geht.
    Das Training ist gut dargestellt.
    Auch mit den Selbstzweifel und Trennung der Familie + eben die Situation um den Bruder.
    Am Ende wird dann gehetzt.
    Klar kann man (und wollte man wahrscheinlich) nicht alles zeigen.
    Wäre zu sehr Drama geworden.
    Nur der Ablauf von NXT zu RAW war schwach, so war es nicht und könnte auch nicht funktionieren.
    Trotzdem gebe ich sehr gute 9 von 10
     
    Eifelquelle, fallobst und sanktnapf gefällt das.
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glam Girls

    Story und Hauptdarsteller fand ich nicht so dolle. Daher nach 30 Minuten abgebrochen.

    ohne Wertung

    Die Goldfische


    Wer denkt sich so eine verrückte Geschichte aus?! Ja, an manchen Stellen habe ich auch mal gelacht, aber ich kann jeden verstehen, der nicht bis zum Ende guckt.

    4/10 Pkt

    Widows - Tödliche Witwen


    Nicht überragend, aber kann man gucken.

    6/10 Pkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    das heisst Widows - tödliche Witwen.

    Microsoft hat damit nichts zu tun ;)
     
  6. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer weiß;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Der Vorname"

    Ach hab ich herzlich abgelacht. Die französische Originalversion war vielleicht etwas besser.

    Aber lockere 8/10 Punkte von XL.
     
  8. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leave no Trace

    Die Story ist ja interessant, aber es passiert zu wenig.

    4/10 Pkt

    Vigilante


    Etwas besser, da deutlich mehr Action.

    6/10 Pkt
     
  9. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Widows - Tödliche Witwen 5/10
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry for Your Lose

    Der Tod seines Vaters lässt Ken seinen Alltagstrot überwinden, und macht sich auf den Weg zur Beerdigung.
    Allerdings bekommt er eine Aufgabe, die Asche soll auf dem Spielfeld seiner Lieblingsmannschaft verstreut werden...

    Gar nicht so einfach... Dabei trifft er alte Freunde und das ganze wird ein Selbstfindungstripp.

    Wunderbar besetzt und gespielt....!
    Die Dialoge sind einfach herrlich.
    Ein Wohlfühlfilm.

    8/10 Pkt. :)
     
    sanktnapf gefällt das.