1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Die Sender der FOX Networks Group Germany gehören zu 100% zu Disney.
    Disney - KEK
     
    MtheHell gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das ja auch endgültig geklärt. Danke.

    Ob man da sich da auch vom Namen "FOX" entledigt? Wird man sehen.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Auch dürfte es interessant werden zu sehen ob FOX mit der Zeit von den Plattformen als linearer Sender verschwinden wird.

    Sich von dem Namen FOX entledigen?
    Wie könnte der neue Name dann wohl aussehen, für den Fall das es FOX zukünftig noch als Sender geben wird.
    Wenn man sich vom Namen FOX entledigt, könnte er dann eventuell den neuen Namen "Disney Serie" erhalten.;) *Fantasie*
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Disney Serie. Naja mit Disney verbinden viele noch Kinderinhalte.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am ehesten sehe ich da Disney dann außerhalb den USA Hulu etablieren. Aber die FOX-Channels haben vor allem in Europa (und bestimmt auch außerhalb) einen Namen, den man mal eben nicht so leicht ändert. Wohl eher würde man die linearen Kanäle in ein paar Jahren einstampfen und dafür einen Hulu-Dienst öffnen.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    War ja auch nur mehr Fantasie von mir.
    Allerdings wird Disney sich wohl von seinem reinen Kinderimage verabschieden, wo man jetzt
    die FOX Studios einverleibt hat, denn die sind ja jetzt nicht so auf Kinder spezialisiert wie Disney.
    Aber mal gespannt was die Zukunft bei Disney bringt.
    Jedenfalls, das man Disney Cinemagic eingestampft hat, finde ich irgendwie schade, aber was solls, ist halt so.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Marvel und Star Wars sind klar auch keine große Kindermarken :D
    Aber der Name verbindet man halt noch mit Kinder. Klar besteht DIsney+ aus vielem was nicht explizit Kinder anspricht. EIn Image ändert sich halt nicht von heute auf morgen.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da gebe ich dir recht!
    Ich denke nur, das Disney vielleicht sein Image auf andere ausweiten möchte.
    Wer weiß was die bei Disney genau vorhaben, die Zukunft wird es zeigen.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde nicht, dass man Disney so einfach das *Kinderimage* anhängen soll. Disney hat schon immer Inhalte für die ganze Familie produziert. Touchstone und Hollywood Pictures haben über Jahre hinweg fast nur Filme für *Erwachsene* produziert. Auch Comedy Formate wie z.B. *Golden Girls* sind Disney Produktionen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney wurde natürlich zu Anfang bekannt für seine Zeichentrickfilme und auch Filme für Kinder und Jugendliche. Disney ist aber vor allem ein riesiger Unterhaltungs, Entertainment und Medienkonzern, quasi für alle Altersgruppen.
     
    Redheat21 gefällt das.