1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

  1. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na für mich auf keinen Fall....:)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ohne Bundesliga kann sky ihren Laden zusperren.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die von der DFL so blöd sind und ein sky Aus riskieren wollen.
    Denn dann wäre man vom Wohl der Streaming Anbieter abhängig. Das kann sich bei der DFL keiner wünschen.
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja DAZN kann immer noch nen Konferenzsender via Satellit und Kabel starten. Man erinnere sich an Liberty Media/Unitymedia mit arena. Das selbe könnte auch durch MagentaSport, Eurosport Player/Joyn+ oder Vodafone was immer wieder in letzter Zeit ins Gespräch kommen pasieren.
    Komisch finde ich nur das man schon Sky den Fuss in die Türe legt. Wenn das nicht schon kriminell sogar ist. Wettbewerb sieht anders aus. Schliesslich ist Sky hier schon bevorzugt. Haben ja die Infrastruktur schon am laufen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich würde es umfassender formulieren: Fußball ist ein Recht, womit ein Anbieter in D bisher noch nie "auf einen grünen Zweig" gekommen ist, sprich damit nennenswerte Gewinne gemacht hat. Nur Verluste bringt der Mist.
    Jeder € für Fußball, ist wie in die Tonne getreten, nur um paar Gierlinge zu befriedigen.
     
    bolero700813, Pedigi und NurderS04 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich habe Sky ganz ohne Sport. Und komme so gut klar. Bekannte auch. Möchte nicht wissen, wieviel Leute, besonders auf dem Land, Sky wegen ein paar Sender mehr haben. Wegen größerer Auswahl und schlechten Internet.
     
    Pedigi gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weil wohl auch die DFL Angst hat, das die Buli komplett aus dem Fernsehen verschwindet.
    DAZN hat ganz klar gesagt, kein SAT und Kabel. Bekommt Amazon und Dazn die Buli, ist diese im Fernsehen Geschichte. Das weiss auch die DFL.
     
    Force gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Trotzdem ist es kein fairer Wettbewerb wenn 1 Mitstreiter bevorzug wird. Das das Kartellamt so zulässt verwundert mich schon. Für was ist das da?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es ist alles nicht fair. Wieso bekommt die 1. FUSSBALL Bundesliga solche Auflagen., aber die BBL, die Del die HBL nicht?

    Was soll das?
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe wohl was überlesen, wieso bevorzugt das Kartellamt jemanden?
    Und wen, SKY?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich lese in dem Artikel