1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Stellvertretend für Ulti:

     
    Ulti und Bentegodi gefällt das.
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Wurde auch Zeit das der BVB wieder einen richtigen Knipser hat, bin begeistert von Haaland(y)
     
    *scirocco und Bentegodi gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Haaland so weitermacht, dann wird es noch eng für Werner oder Lewy. :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Knackt Haaland den Gerd Müller Rekord ?
     
    Bentegodi, Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Haaland nicht nur zu 1000% ein Weltklasse-Stürmer wird, sondern bereits jetzt schon unglaublich stark ist, konnte man ja schon in der CL sehen. Schon bei den U-Mannschaften von Norwegen schoss er reihenweise Gegner mit Viererpacks ab. Hoffentlich könnt ihr ihn lange halten, zumindest erstmal die 2,5 Jahre bis die AK greift.

    Vielleicht schießt er euch ja sogar gegen Paris weiter :D
     
    Hallenser1 und Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal im Ernst: Ich sehe den BVB nicht so chancenlos gegen Paris wie einige andere hier.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chancen sind auf jeden Fall da. PSG scheiterte in der Scheich-Ära ja jedes Mal, oft auch überraschend. Und dass Dortmund zumindest zuhause erstmal jeden schlagen kann, hat man gegen Atletico und Inter gesehen, selbst gegen Barca (wo man nur den Elfer machen muss).

    Außenseiter ist man, aber natürlich hat man eine Möglichkeit.
     
    Damn True und -Rocky87- gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir denken nur von Spiel zu Spiel. :cool:
     
    Pierre0070 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    16 Spiele noch, da jeweils 3 Tore...wären 41 Tore! Aber Augsburg darf man schon zu 6 schwächsten Mannschaften zählen, da kommen noch andere Gegner!

    Hab mich bei der ersten Torchance von Dortmund gefragt warum Haaland noch nicht drin ist? Was Reus da verstolbert, macht der auch ohne Training!

    @all
    Wer hätte heute nicht gedacht das Dortmund gewinnt? Gut über das "Wie?" braucht man nicht streiten!

    Jetzt kommt mit Köln noch ein dankbarer Gegner nach Dortmund, da sehe ich auch min. 3 Tore von ihm! Dann mit Union noch ein Aufsteiger...
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funfact zur Begegnung BVB - Augsburg:
    2011 Lewandowski vs. Augsburg - 3 Tore!
    2013 Debüt Aubameyang vs. Augsburg - 3 Tore!
    2018 Alcacer vs. Augsburg - 3 Tore!
    2020 Debüt Haaland vs. Augsburg - 3 Tore!:sneaky:
     
    -Rocky87-, Bentegodi, Peter321 und 3 anderen gefällt das.