1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unseriöse Anrufe von Hotline bzgl. Vertragsumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 18. Januar 2020.

  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Betreff: Vertrag einfach geändert - Sky Community
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Sky


    der aktulle Vorfall wirft leider ein sehr schlechtes Bild auf Sky

    ich bin Kunde und wurde gestern aus München angerufen. Mir wurde vorgestellt: für 36.99€ bekomme ich statt Welt Entertainment und DAZN aufgrund Gutschein incl.
    und dies ab sofort ohne Laufzeit, monatlich kündbar
    dies sollte ich per mail schriftlich bekommen und dann ja oder nein sagen können

    was ist stattdessen passiert, ich bekam ein Schreiben und auch schon sofor ***** mein sky hinterlegt
    neuer Vertragsbeginn 17.1.20
    LZ 23 Monate , kündbar 2 Monate vor LZ Ende
    Entertainment statt Welt
    kein Wort zu DAZN

    dazu steht plötzlich ich hätte Sky Q und Sky + , ich habe m.e nur den Sky Q receiver



    d.h. von 24.99 auf 36.99 erhöht ohne irgendeinen Vorteil, marginal Enertainment statt Welt, aber dies kostet normal 4€ mehr
    dies ist Bauernfängerei

    traurig aber wahr, Widerruf ist soeben raus, aber dies läßt mich in Zukunft sehr sehr vorsichtig werden
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    und so ging es einem anderen in der community auch
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt kein wirklich neuer Einzelfall, der ein eigenes Thema rechtfertigen würde.
     
    OliverL gefällt das.
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber auch in dieser Form
    Völlig falsches erzählt

    Du darfst es gerne verschieben
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der Tat. Ist leider eher die Regel. Es rufen nun mal Callcenter Verkäufer an, die u.a. nach provisionierten Abschlüssen vergütet werden.
     
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber hier war es ja mega krass

    Sky hat einen laufebden Vertrag von 24.99 auf 36.99 umgestellt mit 23 monaten
    Nur mit Änderung Welt in Ebtertainment

    Und am Te.völlig abneres erzählt
    Geschäftsleitung Raj habe ich abgeschrieben
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Du widerrufen? Dann sollte sich das einrenken.
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja
     
    OliverL gefällt das.