1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball EM 09.-26.01.2020 Schweden, Norwegen und Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Problem daran ist dass Deutschland und Österreich am Montag gegeneinander spielen ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jetzt lasst doch mal diese ganzen Rechenspielchen. Das Aus wurde eben mit der mehr als überflüssigen Niederlage besiegelt. Punkt.
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Erkläre mir bitte wie das gehen soll, wenn Deutschland und Österreich noch gegeneinander spielen müssen?(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe aber trotzdem, dass man sich jetzt in den restlichen Spielen von seiner besten Seite zeigt und möglichst alle gewinnt, vor allem gegen die Ösis (Prestige, außerdem wäre eine Pleite da sehr peinlich).

    Ansonsten gibt es wichtigere Wettbewerbe. Olympia, die WM... Da müssen wir uns verbessert zeigen.
     
    -Rocky87-, zelppp3 und B. Becker 1985 gefällt das.
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende kann man es auf eine einfache Formel herunterbrechen:

    In der Crunchtime hat man sehen können, dass die deutsche Mannschaft gewinnen musste und Krotien gewinnen konnte. Da kamen dann plätzlich die Abspielfehler, die man in den 50 Minuten zuvor nicht gesehen hat, oder die Stürmerfouls und Fehlwürfe. Manchmal wurde zu früh der Abschluss gesucht, manchmal haben sich die Spieler nicht mehr getraut. Ich denke da vor allem an den Zeitraum zwischen der 51. und 56. Minute. Da hatte die deutsche Mannschaft mindestens zweimal die Chance wieder auf zwei Tore davonzuziehen.

    Dann wäre es richtig schwer für die Kroaten geworden. Aber sie haben es leider nicht hinbekommen. Dann hätten sie den Druck gehabt. Hinzu kam die unglückliche Strafe gegen Pekeler, das war einfach Pech, dass er den Kroaten noch minimal im Gesicht erwischt hat.

    Meiner Meinung nach hätte auch ein Unentschieden nicht wirklich etwas gebracht, denn die Kroaten werden gegen Tschechien am Montag problemlos gewinnen.
     
    -Rocky87-, rom2409 und Peter321 gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Platz 5 muss nun unser Ziel sein;). Bin gespannt ob ARD und ZDF die Spiele im Hauptprogramm zeigen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist doch schon geklärt, Richtige Lösung wäre Weißrussland gewesen! ;)

    Thema ist eh durch...:unsure:
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    @Damn True hat sein Post abgeschickt, als ich auf Deinen Post geantwortet habe. Sorry für die Kommunikation mit Dir:mad:.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bob Hanning eben sehr treffend in seiner Analyse zu dem bisherigen Turnierverlauf. Aber seine Klamotten die er trägt, das geht gar nicht. Schon dafür müsste er ein Fernsehverbot bekommen. :cautious: