1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    Na dann war auch ich mal wieder nach dem 1. Vertragsjahr dran.. Ablauf war der 06.01.2020. Anruf meinerseits, ohne vorher gekündigt zu haben, erfolgte erst am 12.01.2020. Mir wurde letztes Jahr schon geraten nicht vorher zu kündigen sondern einfach nur anzurufen nach Ablauf des 1. Jahres..

    Gesagt getan...

    Freundlicher Mitarbeiter fragte nur ob ich mit der 500èr Leitung zufrieden wäre? Und ob ich das bin.. " Na dann trage ich Ihnen Ihren bisherigen Preis selbstverständlich weiterhin so ein. Bestätigung kam innerhalb einer Stunde..

    Alt wie neu: 500.000er Leitung incl. Fritzbox 6490 (keine Mietgebühr!) zu Euro 14,90 mtl.

    Regulär wären es Euro 19,90. Da ich aber Gigakombi-Kunde bin gibt es noch zusätzlich 5.-- Euro Rabatt monatlich.

    TV-Paket bleibt wie gehabt. Giga-Tv incl. Premium - Hd zu Euro 17,90 mtl.. Geht mir hier aber nur um den Kabelanschluß . Die Box nutze ich gar nicht wegen SkyQ Receiver... Allerdings meinte der Berater man könne mittlerweile kostenlos alle Sky-Sender auf die in der Giga-Box integrierten Smartcard aufschalten lassen u. diese halt als Zweitanschluß nutzen... Hat hier jemand Erfahrung ob dies wirklich so ist? Und läuft die Giga-Tv-Box auch über Wlan? Sprich ohne einen 2. Kabelanschluß installieren zu lassen?

    Danke für Eure Antworten.

    VG wheazle
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das hier so lese wird es Zeit das ich auch mal da anrufe............
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Man kann sich zwar auf der Giga 4K die Sky Sender freischalten lassen, bis auf die UHD Sender, aber nicht als zusätzliche Option. Dann muß der Sky Q zurück. Ob das bei Sky kostenlos ist, da hab ich so meine Zweifel.
    Die Giga 4K benötigt zwingend den Anschluß an eine Antennendose um TV sehen zu können. Es ist trotz nötiger Internetverbindung ein Kabelreceiver.
    Ob du die nun per WLAN oder LAN mit dem Router verbindest ist egal, das ist aber notwendig sonst funktioniert die nicht wirklich.
    Mit einer Giga TV Net Box geht aktuell kein Sky!
     
    wheazle gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    :eek: 500.000er Leitung incl. Fritzbox 6490 (keine Mietgebühr!) zu Euro 14,90 mtl.
    Du machst Witze!:eek:
     
    wheazle gefällt das.
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Bin zwar schon en ironischer Mensch aber da fehlen selbst mir die witzigen Argumente...;) Einfach nur gut...

    Ihr
    Treueangebot
    13. Januar 2020
    Lieber Marc ....

    ,
    schön, dass Sie bei uns bleiben.

    Als Dankeschön bekommen Sie 

    Ihr Produkt zum Treuepreis
    -
    Red Internet & Phone 500 Cable: 1.-12. Monat 19,99 Euro
    , dann 49,99 Euro im Monat. Nach 12 Monaten kostenloser Wechsel möglich zu Internet & Phone 400 für 44,99 Euro im Monat, Internet & Phone 200 für 39,99 Euro im Monat, Internet & Phone 100 für 34,99 Euro im Monat,
    Internet & Phone 50 für 29,99 Euro im Monat.

    Aktion Kombi Rabatt:
    -5 Euro monatlich. Entfällt der Internet-und Phone Vertrag und/oder der TV Vertrag endet automatisch auch der Kombi Rabatt

    Ihren Kombi Rabatt bekommen Sie so lange, wie Sie Internet, Telefon und TV über das Kabelnetz nutzen. Wenn
    Sie also Ihren Internet-, Telefon-oder TV-Vertrag kündigen oder in nichtberechtigte Tarife wechseln, entfällt der
    Kombi Rabatt


    die Tarifwechselpauschale für Internet & Phone für 0 Euro
    .
    Ihren Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 500 Cable haben
    wir zum 13. Januar 2020 bearbeitet.
    Sie können Ihren neuen Anschluss ab sofort nutzen.
    Unsere Datenschutz
    -
    Erklärung

    Ihre Zustimmung.
    Der Schutz Ihrer Daten ist uns besonders wichtig. Prüfen
    Sie bitte, ob Ihr Profil bei uns aktuell ist, auf
    www.vod.af/prüfung
    Hatten Sie mehr als ein Anliegen, antworten wir Ihnen separat per Post oder E-
    Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld.
    Weiterhin viel Spaß beim Telefonieren und Surfen.

    Freundliche Grüße
    Ihr Vodafone
    -
    Team

    :sneaky:(y);) ---- keine Kündigung nötig nach dem 1. Jahr (Im Gegenteil, ich war 7 Tage bereits drüber..)
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mal angerufen,habe Neukundenvertrag erhalten,von 100000 auf 500000 ,kostelosen neuen Router für 19,99 im 1.Jahr ,ab morgen!

    Bin zufrieden !
    Danke
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mache ich jedes Jahr, und der Meenzer auch.....ich habe gar nicht gekündigt, nur angerufen, und gefragt, was man mir anbieten kann, bevor ich jetzt kündige.....und gleich hatte ich wieder mein 19,99 Preis....habe aber auch gleich gesagt, dass ich WLAN auch wieder gratis dabei haben möchte.....klar, und habe sogar noch 6 Mon. Hotspot dazu bekommen....brauche ich aber nicht, weil das bisschen, was ich unterwegs in Internet bin, habe ich bei meiner Tel.-Flatrate/Internet von Aldi für 60,- im ganzen Jahr dabei....
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wlan und Hotspot brauche ich nicht.....................habe kein Smartphone(will auch keins),mir kam es nur auf die Geschwindigkeit an,die Einsparungen,nehme ich als Zubrot.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe die 200er Leitung, die reicht mir....
    mein Vertrag ging bis 24.01.2021 aber ab 24.01.20 hätte ich 39,99 bezahlen sollen, am 06.01.20 angerufen, jetzt wieder für 1 Jahr 19,99 danach wieder 39,99 gleich im Jan. 21 werde ich wieder anrufen, damit es bei den 19,99 bleibt....
     
    Meenzer, jfbraves und NurderS04 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gut zu wissen, werde mich zu gegebener Zeit an Vodafone wenden.
     
    Jürgen 7 und NurderS04 gefällt das.