1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß auch nicht wie man da auf Idee kommen kann einen Fake Punt zu laufen. Die Texans sind so klar in Führung und bringen die Chiefs so ohne Not richtig zurück ins Spiel.
    Da ist ihm die klare Führung wohl direkt zu Kopf gestiegen und er dachte jetzt klappt alles.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marcel Reif hätte gesagt: "Und jetzt wollen sie sie vorführen. Leute, das ist Kaschperltheater!"

    Taxis: "Huuuuuui, ja was machen die denn daaa? Das ist doch unglaublich!!!"
    :cool:
     
    Sven1549, Damn True und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es gab da eine Meme mit Pat Mahomes und Travis Kelce, in der Kelce seinem QB sagt, dass sie die Texans im ersten Viertel gewinnen lassen, und danach verkloppen. Das schwirrte auf Twitter herum, kann ich aber leider nicht mehr finden.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Neckbreaker gestern beim Texans @ Chiefs Game war für mich übrigens nicht der "Fake Punt", sondern eher des 4th & 1.
    Erst stellt man sich auf ... will das 4th & 1 spielen, dann nimmt man eine Time Out und kickt zum 24 : 0. Das war für mich der Fehler, der den Spielern irgendwie was im Kopf verstellt hat .... gibt für mich keinen Sinn. Ich nehme eine TO und kicke dann noch, bei 21 : 0 Führung und hab alles unter Kontrolle! Eigentlich würde ich sagen, spiel das aus ... weil der Drive bis dahin nicht schlecht war, mit viel Geschick geht das gut.
    Der Fake Punt hat dann irgendwie wie eine Trotzreaktion gewirkt ... war völlig unangebracht. Wenn Man ein 4th Down ausspielt, dann vorher das 4th & 1 tief in der Chiefs Hälfte und nicht den Fake Punt in der eigenen Hälfte.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier sind sie, alle 15 Inductees der Centennial Class der Professional Football Hall of Fame.


    Wer sich fragt, wer Steve Sabol ist: Er ist der Sohn von Ed Sabol, und zusammen mit seinem Vater Co-Gründer von NFL Films.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir jemand sagen, wie ich live den radiokommentar am so (GB/SF) hören kann? Damals als neulion noch den gamepass betreut hat konnte man noch zwischen eng/span/radio-heimteam/radio-auswärtsteam wählen. Jetzt muss man sich mit buck/aikman begnügen....
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, ob du vielleicht irgendwo übers Internet nen Radio Sender oder den GB Play by Play Channel reinbekommst.
    Vielleicht mit US IP aus Green Bay irgendwie?

    Green Bay Packers Radio Networks | Packernet

    Und dann hier: Listen Live

    Hab gerade Mal reingehört und zufällig sagten die, dass deren Coverage at Noon Morgen beginnt aus San Francisco!
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Scheint wohl ohne VPN zu gehen oder? Mal schauen wie es morgen aussieht.
    Schade finde ich es nur, dass das mal im Gamepass integiert war und jetzt nicht.