1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hörst seine Festplatte ? Respekt....
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den Q Receiver auch seid 2 Wochen aus der Extra Weihnachtsaktion und ich höre die Festplatte auch deutlich.Zuerst dachte ich das wäre meine Ölheizung,aber es ist die Fp.Auch meine Fernbedienung macht Geräusche.Sie knackt nach Tastendruck noch Minuten später. Angeblich soll das ein Zeichen dafür sein das sie es nicht mehr lange macht.Aber sonst bin ich mit dem Q ziemlich zufrieden.Nur stört mich (besonders) das man nicht zum zuletzt angeschauten Kanal mit einem Tastendruck zurück schalten kann.Oder habe ich da was übersehen ?
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also das ne Fernbedienung nach nem einzigen Tastendruck noch Minuten später "knackt" habe ich hier noch nie gelesen.

    Ich bin ja nun wirklich sehr Q kritisch. Aber wie ne Ölheizung haben meine beiden Q noch nie geklungen.

    Aber ja, im ECO Modus den es anfangs nur gab nervt das Geräusch der Festplatte in ruhiger Umgebung (insbesondere im Schlafzimmer) ungemein.

    Schalt den Q in den ECOplus Modus, dann hörst Du auch keine Geräusche mehr. Der geht dann nur für ne Stunde zwischen 5 und 6 Uhr an zwecks EPG und etwaiger Updates. Aber ansonsten ist Ruhe. Es sei denn Du schaltest den selbst an. Aber bei normaler Fernsehlautstärke hört man die Festplatte nicht. ECOplus spart zudem erheblich Strom.

    Dauert in dem Modus halt nur 2,5 Minuten bis der Receiver hochgefahren ist. Und die Festplatte wird nicht beladen was kein Problem ist da alles gestreamt werden kann, vernünftige Internetleitung vorausgesetzt.
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde den Eco+ Modus mal ausprobieren.Hoffentlich hilfts. (y)
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit der Fernbedienung hab ich gegoogelt. So was gibts wirklich
     
  6. Flixinger

    Flixinger Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit einem Tastendruck tatsächlich nicht mehr, aber mit zwei. Einmal die Pfeiltaste nach rechts drücken, dann wird der zuletzt gesehene Sender angezeigt. Wenn du dann mit Ok bestätigst schaltet er um.
     
    gizzy und matterhorn gefällt das.
  7. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,
    ich komme schon seit Wochen nicht mehr in meinen "Extra" Bereich. Wird immer angezeigt das es technische Probleme gibt. geht Euch das auch so?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben andere auch......hast du evtl. mal einen anderen Browser probiert....aber wie ich gelesen habe, kommen einige nicht rein, liegt wohl am System-Fehler....
     
  9. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wurde in der Sky Community von einem Mod gesagt, daß Extra bei gekündigten Verträgen nicht mehr funktioniert, so recht gleuben mag ich das aber nicht. Weil in der Mein Sky App steht immer noch "Deine Gold Vorteile..."........Sky halt
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt auch nicht. Habe schon lange für meinen Schwiegervater gekündigt und der hat danach noch bei Extragewinnspielen gewonnen.