1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Hätte ich vor 2 Jahren über den Kölner-Kader auch gesagt! ;)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Aber VOR der Saison! ;)

    Nach der Hinrunde stand Köln mit 6 Punkten auf Platz 18...da wäre der Klassenerhalt ein Wunder gewesen!

    Frankfurt steht jetzt mit 18 Punkten auf Platz 13. Keine vergleichbare Situtation mit Köln damals! :p

    Paderborn hat Platz 18 gebucht, geht nur noch um Platz 17 und 16! :cool:

    Hält Bremen weiter am Trainer fest ist auch Platz 17 "geklärt", Relegation bleibt weiter Pro-Erstligist!
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich hoffe, dass die Eintracht schnellstmöglich wieder die Kurve kriegt.
     
    BFC, -Rocky87- und brid gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hütter hatte diese Saison großen Einfluss auf die Transfers.
    Grade Kohr und Sow waren Wunschspieler...

    Und nein Kreativ ist im Anstiegskampf der falsche Ansatz.
    Das gebe ich Sow sogar ein wenig bei. Aber es fehlt jemand der hier den Gegner stoppt.
    Gelson ist von der Rolle, Sow kann es einfach nicht, Rode bekommt die Leistung nicht stabilisiert.

    Kamada kann schon kreativ, allerdings fehlen da die 6er die ihm den Rücken frei halten.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommen wir als Letztes zu unserem Problemverein: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge der Adler nicht abstürzen.
     
  6. brid

    brid Guest

    das kann man jetzt so oder so interpretieren :D:D
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kamada sagen: Kostic wuppt das schon. ;)
    Er ist doch in puncto Abstiegskampf immer auf dem laufenden.

    Bitte nicht schimpfen @Zonenkind :sick:
    Habe mich nur dran gehängt weil andere heute deine Anweisung nicht befolgten, den Faden möglichst unauffällig durch rutschen zu lassen. Bei der Gelegenheit allen einen guten Rutsch! :sneaky:
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweideutige Anmerkungen sind mir fremd. :whistle:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen Heim Sieg möge nicht gelingen meinen die lautstarken Eintracht Fans. :sneaky:
    Traue mich nach einem Auswärts Stürmertor den Faden mal ins neue Jahrzehnt zu hieven. ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Eintracht Sieg heut wäre verdammt wichtig!
     
    Zonenkind und Coolman gefällt das.