1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei HD Plus: Kabel Eins Doku HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2020.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ist auch jeden seine Entscheidung. Aber die meisten Nutzer wollen halt komfortabel TV schauen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist nur die Frage ob das komfortables TV oder Kontroll TV ist!?;)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das merkst du doch garnicht und ist wohl 95 Prozent der Nutzer egal. Den Q bekommst du, steckst ihn an und kannst schauen. Einfach, bekommt jeder hin und wenn du nicht willst, das der Q Daten an Sky schickt, hängt ihn einfach nicht ins Netz.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber die Beschränkungen durch Sky bleiben ja dann trotzdem, andere Anbieter werden vom Sky System ausgeschlossen.
    Man unterbindet so nur die Zwangswerbung von Sky.
     
    Andre444 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das stimmt allerdings. Gerade die Aufnahme Sperre bei HD+ ist extrem ärgerlich
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich hänge den sky Q auch nicht ans Netz!
    Ich habe nämlich keinen und will ihn auch nicht.:D
    Ich bin mit meinem VU+ Duo² viel besser zufrieden und auch freier.;)
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die Aufnahmesperre vom HD+ gibt es beim meinem VU+ Duo² auch nicht!(y)
    Du hast doch auch ein Linux Receiver oder nicht?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne ich hab nur meinen Q Receiver. Ich trau mich an einen Linuxreceiver auch nicht ran. Jetzt Geld investieren und dann schaltet Sky pairing in ein paar Monaten scharf und dann war der Kauf umsonst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2020
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würden sie den Sky Q aber nicht nutzen. ;)
     
    Kirk^ und seifuser gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso? Zum einfach nur Fernsehen und mal was aufnehmen sind die Receiver doch Idiotensicher.
     
    Rohrer gefällt das.