1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei HD Plus: Kabel Eins Doku HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2020.

  1. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn man HD+ über sky bucht, dann schließt man doch einen zusätzlichen Vertrag mit HD+ ab.
    Ich meine ich hätte sowas mal im Kleingedruckten gelesen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es steht weder noch was dazu drin.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es dauert manchmal länger, bis Programme auch für Sky-Kunden freigeschaltet werden. So war es zum Beispiel bei MTV HD und RTL UHD.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und HD+ hüttet sich auf die nicht empfangbarkeit via Sky bei Facebook zu antworten.
    Denke ist so ein Sky Ding, sonst hätte man geschrieben, technische Probleme oder wende dich an Sky.
    Man hält sich dezent zurück.
    Naja MTV HD war ja exklusiv bei HD+, weil Viacom mit Sky ein kleines Problem hatte und zuvor den Sender mit MTV LIVE HD gekickt hatte.
    RTL UHD kam 1 Jahr später, kA was da der Grund war
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nee nicht mit HD+ sondern mit Sky weil immer an dem man zahlt das ist der Vertragspanter wie schon gesagt hier ist es Sky und nicht HD+.
     
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zumindest hast du was in der Hand wenn du z.b. sofort Kündigen willst, Vertrag wird nicht im vollen Umfang Erfüllt .
    Wenn ich eine ganze Pizza bestelle bekomme nur eine 1/2 geliefert bezahle für eine ganze Pizza kann ich vom Kauf/Bestellung zurücktreten und man bucht bei Sky ja nicht ein 1/2 HD + Paket dieses Tarif gibt es nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn sie darauf nicht eingehen ? was machst du dann ?
    Mit der Advocard winken ?
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky ist zwar der Vertragspartner und bietet das HD+ Paket über seine technische Infrastruktur an, aber wie es von HD+ kommuniziert wird, ist sky da der jenige der für HD+ den Betrag einzieht.
    HD+ Sender die bei HD+ im Paket drin sind, müssen dann auch über sky zu entschlüsseln sein.
    Da kann es ja nicht angehen, das sky da selbst noch mal entscheidet, wann sie sich mal dazu durchringen können den neuen HD+ Sender auch über die sky Karten entschlüsselbar zu machen.
    Weil es bei sky immer mal wieder solche Hänger gibt, buche ich HD+ direkt bei HD+ selbst, da hat man dieses Sender Entschlüsselungs Theater über sky wenigstens nicht.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ganz einfach HD+ bei sky kündigen ( geht ja monatlich ) und dann das HD+ Senderpaket bei HD+ selbst buchen!
    Ganz einfach, dann hat man sofort alle neuen Sender bei HD+!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Andree444
    genau so ist es die Sky Karten wo man HD+ mit zu gebucht hat stammen ja nicht von HD + sondern von Sky .