1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Humax-Settings

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von akte.x, 30. Juni 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    neue Humax-Settings Stand 30.06.2002

    wie immer auf http://www.humi5400.com
    breites_ breites_ breites_
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Tip an alle BTCI 5900er Nutzer:

    Meine 5100er-5300er-5400er Settings funzen auch
    auf der BTCI 5900 !!!
    Multifeedfunktion funzt zwar dann nicht aber der Jugendschutz ist deaktiviert, und die Senderlisten sind dann wie auf der 5400er !!!

    Ich bin damit mit meiner BTCI 5900 voll zufrieden !!!

    Mit Formula V3 2.22 die Settings einspielen...

    Euer Leo...
     
  3. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deinen Beitrag, ich bin totaler Anfänger, wie spiele ich die Settings auf die BOX? Verliere ich meine Garantie auf die Box? Wie machst du das denn dann mit dem Multifeed, den braucht man dann doch? Fragen über Fragen, wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest. HEARTBEAT
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein den Multifeed braucht man nicht unbedingt!

    Anstatt Multifeed ist für jeden FeedChannel ein eigener Setting-Kanal.
    Dann zappt man halt zum nächsten Sender durch anstatt per Multfeed.

    Dafür ist dann der Jugendschutz deaktiviert und
    man hat seine eigene Settingsuntergruppen usw ...

    Hast Du nun nen 5400er oder nen 5900er zwecks Settings einspielen ???

    Durch Settings einspielen verliert man keine Garantie !!!
    Humax bietet ja selbst den Editor Formula V3 zum Download an..

    Formula V3 ist ganz einfach zu bedienen.
    Versuche es einfach mal, falls es nicht klappt melde Dich nochmals..

    Du benötigst noch ein 9Pol. Nullmodemkabel und dann kann es losgehen.
     
  5. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Leo für deine Ausführungen, also ich bin so eingebildet und glaube das ich technisch begabt bin und hier in unserem Dorf bin ich einer der weinigen, die jeden Receiver blind programmieren ( so die sender einstellen und so) aber was di da schreibst sind bömische dörfer, von wegen nummmodemkabel und so, huiii ich habe viel respekt vor dir!
     
  6. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leo tchuldige die vielen tippfehler aber ich bin auch noch ein schotte was das online sein angeht und tippe dann schneller als meine finger können
     
  7. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @heartbeat
    Na Du hast heute Morgen wohl eine Clown gefrühstückt!
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ?????????????????????????????

    Machst Du nun Spass oder meinst Du es Ernst ???
     
  9. rolandO

    rolandO Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab deine settings auch grad ausprobiert auf meinem humi 5900, funzt einwandfrei und der nervige jugendschutz ist auch weg.

    mfg roland
     
  10. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @leo
    großes ehrenwort, ich meines es ernst und jetzt tippe ich auch ganz langsam und bemühe mich keine fehler einzubauen und bitte dann doch höflichst um eine antwort und schaue auch ganz neidisch auf roland der das ganze schon gemacht hat. mit respektvollen grüßen heart