1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dafür hättest Du auch was ordentliches in einer Gaststätte essen können!
     
    sanktnapf, Wambologe, Martyn und 2 anderen gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Stimmt, allerdings hatte um die Zeit nicht mehr viel offen, und mir war irgendwie nach Shake.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Welche Gaststätten den-die meisten haben doch zu gemacht und die noch da sind kann man nicht hingehen.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wird bei euch wohl so sein. Hier gibt es immer noch gute Gaststätten.

    Kann man also nicht verallgemeinern.
     
    sanktnapf, Creep, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    In Garmisch gibt es auch noch gute Lokale, die noch frisch zubereiten und keine Fertigwaren was heute mehr der Fall ist.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier gibts massig Gaststätten, da macht eher McDonald zu.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hier hat in den letzten Jahren schon viel zugemacht, ein paar gute Restaurants und Cafebars gibts aber schon noch. Nur endet dort meist zumindest unter der Woche die Küche um 20 Uhr.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas gibts hier nicht (ausser bei McDonald, da die meist in Ladenpasagen sind und mit den dann auch schließen müssen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alter, du hast nicht viel gegessen???? Du hast dir da mal eben 1585 kcal reingezogen! Das deckt schon fast den Tagesbedarf eines Erwachsenen :eek:
     
    Doc1 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Viele Kalorien heißt nicht automatisch viel Essen.

    Du kannst wenig und schlecht Essen, mit viel Kalorien.
     
    Winterkönig und sanktnapf gefällt das.