1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würde eher wegen Früchtl anfragen.

    So schlimm wirds nicht kommen.

    Das auch nicht. ;)
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Doch mit 11 Punkten wäre man Letzter! :p

    Aber klar: In Paragraph 13 („Einspruch gegen Spielwertungen“) der Spielordnung von DFB und DFL ist der Fall einer fehlenden Trainerlizenz nicht explizit aufgeführt. Zudem endet eine Einspruchsfrist grundsätzlich nach 48 Stunden.

    Gut ca. 24 Stunden sind seit der Bekanntwerden der fehlenden Lizenz erst vergangen, aber denke die 48 Stunden beziehen sich aufs Spiel...in der Theorie könnten Frankfurt, Freiburg, Leverkusen und/oder Gladbach noch Einspruch einlegen! :ROFLMAO:

    Sicher ist: Am Sonntag, 15.30 Uhr, muss seine Trainerlizenz verlängert sein, damit er gegen Bayern im Olympiastadion coachen darf. Ansonsten darf er nur, wie der Busfahrer damals gegen Schweden, nur auf der Bank sitzen! :cool::whistle:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rechnerisch hast du damit natürlich Recht.

    Du hast jetzt nicht die Spielordnung gewälzt bzw. kennst sie auswendig? ;)

    Entweder er spielt den Busfahrer und Nouri coacht oder sein Nachbar in Kalifornien hat alles rübergefaxt. We'll see...
     
    Peter321 gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Damals war das noch nicht so streng mit dem Busfahrer -> Heute muss jede Person, die auf der Bank sitzt auf dem Spielberichtsbogen erfasst werden. Die Kategorie "Busfahrer" habe ich da noch nie gesehen, bei Platzwart müsste man diese Person dann gewiss einsetzen.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Ging mir um das Schwedenspiel wo dann 2 Leute (Uli Voigt* und Georg Behlau**) die wenig bis gar nix wirklich mit der Mannschaft zu tun hatten, "plötzlich" auch auf der Bank saßen und die Schweden provoziert haben.

    *Beim DFB koordiniert Voigt die Zusammenarbeit mit den TV-Medien, organisiert die Interviewanfragen und entwirft für die Sender auch Konzepte für Spielerporträts.

    **DFB-Büroleiter

    Solche Leute haben genausoviel auf der Bank zu suchen wie ein "Busfahrer"! ;) Wobei der noch näher am Team wäre...:D
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo zusammen. Besuche am Wochenende meinen Bruder, der vor Kurzem beruflich nach Potsdam gezogen ist. Er hat von einem Bekannten Freikarten für Hertha gegen Bayern bekommen, deswegen gehen wir als Ausklang des Wochenendes zum Spiel. Ich muss von dort direkt zum Flughafen, um den letzten Flug nach Hause zu erwischen, da ich Montag wieder arbeiten muss. Habt ihr Erfahrungen mit dem Parken am Olympiastadion? Würden natürlich normalerweise mit dem ÖPNV anreisen, weil ich aber das ganze Gepäck im Auto lassen muss und wie gesagt direkt nach Abpfiff nach Tegel muss, wollte ich fragen, ob man von den Parkplätzen rund ums Stadion halbwegs zügig wegkommt nach dem Spiel? Habe anderswo mal die Erfahrungen gemacht (Veltinsarena), dass es zwei Stunden dauern kann, bis man nach so einem Großereignis überhaupt mit dem Auto vom Parkplatz runter ist. Dann würde ich meinen Flug verpassen.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Fragt man sich warum das erst ca. 2 Monate nach Amtsantritt auffiel...ergo 5 Spiele ohne eingereichte Lizenz gecoacht! o_O

    Betrug! :eek:
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist ja der Weg frei für ein Sieg am Sonntag gegen die Bayern. ;)