1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe es vorhin installiert auf fire tv stick, puffer ladekreis ist wieder da bei live TV, habe den puffer ladekreis schon ewig nicht mehr gehabt, nun hat Telekom dies wieder reaktiviert, somit ist diese version unbrauchbar und unfassbar. Gut das ich die apk 1.2.1 als backup gesichert habe, die muß ich wieder drauf machen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ist mit dieser Backup Version der Ladekreis auch wieder da?
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum sollte in der version 1.2.1 was ohne Ladekreis lief jetzt auch der ladekreis kommen wenn ich ihn wieder für die 1.3.2 drauf installiere? Das mit dem ladekreis wurde von einem anderen User auch bestätigt, werde die alte jetzt wieder installieren. Vorgestern und gestern war mit der alten version wie auch schon Monate zuvor ohne ladekreis und war zufrieden, kaum hatte ich gestern die neue version drauf kam der ladekreis.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Gut wissen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
  5. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ältere Version also die 1.2.1 ist wieder drauf seit heute morgen und es läuft wieder ohne ladekreis...
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gestern morgen einen Rückruf angefordert. Bis jetzt keinen erhalten. Dauert das immer so lang?
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne das hat bei mir nichts mit zu tun, Internet läuft ohne störungen. Mit der vorigen Version also die 1.2.1 jetzt ohne ladekreis, ein anderer user hat auch das ladekreis gehabt in der neuen version.
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    lol ja nee ist klar... Deine Leitung ja, aber die Server der genannten waren gestört... Ergo !?
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es haben sich mehrere Leute gemeldet wegen dem puffer ladekreise.... Meine Leitung ist in Ordnung, ich kenne das mit dem ladekreis, hatte es lange genug gehabt, nun ist er wieder zurück...auch wenn der Server wieder in Ordnung ist, der ladekreis bleibt vorhanden...