1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Regionalligen - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. August 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn auch keine neue Erkenntnis... :p
     
    drgonzo3 und Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja und jetzt geht Wollitz nach Magdeburg.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    War der nicht erst in die Oberliga-Mannschaft verbannt worden? :D
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jupp, hatte intern wohl gemeckert. Da könnte es aber tatsächlich wegen den fehlenden Gehältern gewesen sein und ich würde ihm diesen Schnitzer nicht anrechnen. Ändert aber nichts daran, dass er überbezahlt worden ist für eine 4 Liga.

    Nun also Wollitz in Magdeburg. Das tut echt weh, wenn er es dort versemmelt. Als Cottbusser würde mich das sowieso aufregen. Du gehst halt nicht im Winter, wenn man aufsteigen darf, soll und muss und die Mannschaft auf Platz1 liegt.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er woanders mehr verdienen kann, macht das schon Sinn. Außerdem coacht er jetzt wieder eine Liga höher.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oliver Reck ist der neue Trainer beim SSV Jeddeloh und soll den Klub in der RL Nord halten. (y)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    01.02. 16:00 MDR Rot-Weiß Erfurt - Energie Cottbus (Nordost #20)
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls nicht vorher in Erfurt die Lichter ausgehen. Die Dezembergehälter stehen noch aus.
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterdessen sind bei Sport 1 die erste Regionalliga-Termine des neuen Jahres im Programmplan aufgetaucht:

    17.02. 20:15 Sport1 N.N.
    23.02. 15:00 Sport1 SV Rödinghausen - Alemannia Aachen (West #26)
    24.02. 20:15 Sport1 N.N.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angeblich wurden aktuelle Sponsorengelder zur Schuldentilgung verwendet. Da sagte der Sponsor no no mon cheri. Der IV sagt allerdings, der Sponsor wusste Bescheid bei der Vertragsunterzeichnung.

    Nachdem Wollitz schon Cottbus verlassen hat, könnte das jetzt auch Stammkeeper Lennart Moser. Moser, eine Leihgabe von Union Berlin, will angeblich nach Belgien. Wohlgemerkt ist Energie gerade Spitzenreiter in der Nordost und verliert so einiges an wichtigen Leuten.