1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose schließt alle Ladengeschäfte in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Du meinst vor Ort? Genau deswegen muss ich ja alles bestellen, denn Elektronikgeschäfte gibts hier seit der Wende nicht mehr.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau vor Ort, so musste ich zu letzt "nur" bis Montags warten um Ersatzteile zu bekommen.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So hätte ich das auch gerne!
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tipp man kann die Verfügbarkeit vor Ort online prüfen, bei Bedarf sogar bestellen. Wenn es um Standardartikel ging (z.B. Kondensator eines Netzteils) kann man sich das auch sparen....
     
    Gorcon gefällt das.
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier im Conrad gibts eigentlich ziemlich viel vor Ort und das meiste ist nicht mal besonders teuer. Unter anderem haben die da so eine Theke und - tatsächlich - solche Schubladen wie in Apotheken für Kleinkram. Zum Beispiel brauchte ich neulich eine Feinsicherung für ein Netzteil (Halogenbeleuchtung). Online die Verfügbarkeit geprüft, in der Mittagspause in den Laden, Mittarbeiter schaut kurz in den Computer, öffnet eine der "Apothekenschubladen", ich bekomme meine Feinsicherung, Conrad 2 Euro.
    Ich find' Conrad im Allgemeinen ziemlich gut.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Conrad schließt nacheinander die lokalen Ladengeschäfte, weil es sich kaum noch lohnt. Wird wohl demnächst Conrad nur noch online geben, als eigener Shop und bei EBay und Amazon, wie sie es ja jetzt schon lange machen.

    Unlauterer Wettbewerb ist verboten und wird auf Anzeige durch einen Mitbewerber auch verfolgt.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist wohl auch neu, eine deutsche Version deren Forums.
    Deutsch - Bose Community
    -
    Bose hatte ich immer in Verbindung mit den kleinen Radios gebracht, die wirklich erstaunlich gut klingen.
    Der Preis an sich für diese Teile ist aber indiskutabel, konnte mal die testen vor Jahren, wo es diese Aktionen gab.
     
  8. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    ...ist es nicht.......lies deinen Artikel mal genauer .

    ...kleine Hilfe.....in deinem Artikel gab es gar keine UVP!
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bose war/ist eigentlich für extravagante Soundsysteme zu extravaganten Preisen bekannt, bis hin zu extravagant designte Komplettgeräte.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier hat Conrad schon vor Jahren zu gemacht und als ich letztens mal in einer anderen Stadt im Conrad war, bin ich schwer enttäuscht wieder gegangen: LED-Lampen, Fernseher, Weihnachtsbeleuchtung - alles war teurer als wo anders
     
    DVB-T2 HD gefällt das.