1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Moinmoin,

    naja, für Sky@Magenta-Kunden hätte der Sky Q Service nur einen einzigen Vorteil, nämlich die Download-Funktion von Sky Go (ehemals Sky Go Extra). Zuwenig natürlich, um dafür extra zu bezahlen. Aber wenn es z.B. via Paolo ohnehin inklusiv wäre, könnte man sich damit wenigstens schöne Filmchen, Soaps oder BL-Konserven runterladen und auf dem Handy/Tablet gucken ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. URST

    URST Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe verlängert.
    Bisher Weihnachtsangebot E,C,B,S,HD 24,99€ ( -12/19).
    Neu: E,C,B,S,HD 25,99€ (23Mte + x) + AG 29€.
    War es leid, leider konnte ich die AG nicht wegbekommen. Wichtig war mir auch Dezember Kündigungstermin.
    Schaue auf eigenem CI + Modul.
    Schrifliche Bestätigung bleibt abzuwarten.

    Danke an das Forum für die konstruktiven Tipps.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. R.K.

    R.K. Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute nochmal dort angerufen und auch in diesem Telefonat, diesmal von einem Herrn wurde mir das erste Telefonat inhaltlich bestätigt.
    Mein Vertrag wird am/zum 01.04.2020 automatisch um zwei Jahre verlängert zu den vergünstigten Konditionen. Das ganze mit einer monatlichen Kündigungsfrist. So lange ich keine Änderung der Vertragslaufzeit vornehme wird sich daran auch nichts ändern. Auch beim hinzubuchen eines weiteren Programmpakets erhöht sich der Beitrag nur um das zusätzlich gebuchte. Wird sky gerade Kundenorientiert? Ist der Markt zur Zeit so hart umkämpft und die Zukunft so unsicher?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir persönlich ist es egal....wenn du es so stehen lassen möchtest.....bei Sky braucht man alles schriftlich, da sind Aussagen von MA immer mit Vorsicht zu sehen....das Sky-Forum steht voll damit....
    das macht Sky nicht erst ab gestern, das geht schon einige Monate so....und was die Zukunft von Sky angeht, da müssen wir schauen, wo der Weg hingeht.....vieles hängt auch von den Buli-Rechte ab....
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und bekommst du jetzt auch eine schriftliche Bestätigung dafür?
     
  6. Honest

    Honest Guest

    Hi, ich hätte eine Frage zur Kündigung.

    Ich habe meinen Vertrag schon einmal frühzeitig gekündigt, damit ich das nicht vergesse.

    Bestätigung kam heute und ich solle doch auf der .....20 zurückrufen, es gäbe noch wichtige Rückfragen.

    Das kann man doch vernachlässigen oder?
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    natürlich. Gute Angebote kommen eh erst kurz vor Ende / nach Ablauf des Vertrags. Bis dahin ist es vergeudete Lebenszeit.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Rückholangebot, aber versteht ihr dies, bekomme es noch schriftlich




    bekam gerade einen Anruf


    sie wollen mir anbieten- 36,99 für Entertainment-Sport-Buli-HD -DAZN lau- Netflix für lau????

    für 36,99

    monatlich kündbar

    HD plus kostet zusätzlich


    angeblich kann es sein, dass mein altes Welt bei Q Probleme macht, sie hätten schon viele Kunden?????


    ich zahle aktuell 24,99€ für welt-sport-buli, mit Kündigung zum Januar 2021

    dazn nütze ich nicht und brauche es auch aktuell nicht

    wenn dann nur ab September 21


    dann bietet mir DAZB meine Bayernspiele in der CL für aktuell 119,99€ im Abo

    Amazon kostet 69€ ,aber ja nur die Dienstagspiele also 5,75€

    Amazon muß sich eh überlegen, wie sie die Spiele der Masse am TV anbieten, die eventuell keinen Smart TV haben,

    ob dann über Receiver,USB, Zusatzgerät mit HDMI etc. möglich

    dann kommt am Schluß Telekom auch noch dazu, die ich für Jahn Regensburg benötige, wenn die 2.Lig da hinkommt

    k.a wie dies mit einem Receiver gehen soll oder ob Smart TV dann nötig ist

    wobei eh der Wahnsinn


    Bayern Buli,am Schluß Fr bei x, Sa bei y, So bei z

    2.liga bei Telekom

    CL am Di bei Amazon, am Mi bei DAZN


    ist dies in anderen Ländern auch so



    aber rechnet man es zusammen, dann kostet mich DAZN + Sky einzeln 24,99+ 10€= 35,99€

    beim Modell Sky hat man angeblich den Preis aber sicher ,auch wenn DAZN erhöht, also fix 36,99


    nur was tun, denn aktuell brauche ich es ja nicht, also abwarten, oder?

    das merkwürdige für die 24,99€ wollen sie mir welt in entertainment nicht umwandeln, sodnern sie wollen immer , ich glaube 4€ mehr

    für mich irrelevant, da ich das zusätzliche von Entertainment gegenüber Welt nicht nütze
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten.....ob das mit DAZN stimmt, das kann ich noch nicht glauben.....werde mich schlau machen.....das höre ich jetzt das erste Mal.....
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    es keiß explizit DAZN wäre für lau dabei, aufgrund Gutscheincode
    soll per email kommen

    kann man entertainment nur für 4e mehr bekommen?
    also entertainment sport buli für 28,99euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.