1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe Hagast extra angeschrieben. Aber danke JCK2811
     
  2. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen, hat von euch jemand die version 1.3.2 auf den fire tv stick Installiert und ausgiebig getestet? Es kam mir um die Ohren das der Puffer Ladekreis wieder da wäre, gut dieser jemand hat es 1 mal gehabt jetzt nachdem er es neu installiert hat während er Live TV geschaut hat. Ich habe noch die alte 1.2.1 drauf weil ich möchte diesen Ladekreis nicht mehr haben ....
     
  3. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hatte ich gestern nicht. Ich weiß auch nicht, wo man die Aufnahmen finden soll. Auch der Bug mit Deluxe Music ist noch da.
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aufnahmen unter meine Inhalte
     
  5. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte 2 Sendungen über das Handy programmiert. Sie mir wurden unter meine Inhalte nicht angezeigt.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist mir beim MagentaTV Stick auch aufgefallen.. da hatte ich am Mittwoch eine Sendung auf dem NDR programmiert.. zeigt mir der Stick nicht an, aber auf dem iPad in der App.. alte Aufnahmen aus dem alten Jahr zeigt er mir an

    edit: inzwischen wird mir die Aufnahme auch auf dem MagentaTV Stick angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  7. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke Spooky. Vieleicht mussten sie noch Einstellungen machen. Werde es heute Abend testen.
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    bei mir ist seit dem 14.1 der EPG von Fox gestört, zeigt egal was läuft ... Snowfall an !?! einlogen/auslogen/Neustart des Magentasticks bringt nichts.
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat den jemand die Version 1.3.2 schon auf fire tv stick installiert und getestet wie es läuft?
     
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @tombay1969,
    läuft gut, aber das kann bei Dir wieder anders sein. Funktionierte auch vorher bei mir gut.
    Kein Kreisel.