1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky meldet sich schon....wenn du kein Angebot bekommen solltest, dann bekommst du eine Erinnerung, das du das Modul und die SC zurückschicken musst....
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die Info Jürgen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nun habe ich doch verlängert. Bisher Nikolausangebot aus 2017 für 24.99€ bis 31.12.2019. Dann schwarz. Zwei Anrufe von Sky und zwei Briefe: Von 31.99 auf 28.99 mehr ging nicht: E+3P in HD+Go+Q+ 29AG 24 Monate, 12 nicht möglich. Am Telefon wurde gesagt ohne Q, ist aber nun doch dabei. Musste aber zweimal nachrufen, da keine Freischaltung erfolgte... So what, ist eh das letzte Mal, denn ohne Champions League werde ich nicht verlängern in zwei Jahren. Ich zahle das Sportpaket nun eh von Mai 2021 bis Februar 2022 umsonst..., Da mich sonst nichts sonderlich interessiert in diesem Sportpaket. Bin gespannt was mit der BuLi passiert jetzt im Frühjahr. Wenn die Sky nicht kriegt, können sie zusperren...
     
  4. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem mein Abo im November ausgelaufen ist habe ich gestern als rückholer abgeschlossen. Ich wurde von sky angerufen und habe komplett für 28,99 abgeschlossen. Wollte dann gestern Abend gucken. Leider war alles dunkel. Heute morgen nochmal die normale hotline angerufen, kein Vertrag im System hinterlegt. Angebote gab es dort nur deutlich teurere. Leider kann ich ja nichts beweisen da ich weder den namen des mitarbeiters habe der mich angerufen hat noch sonstwas. Komischer verein......
     
  5. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ma ne frage.... Folgende Pakete

    E+C+HD inkl Q 16,99 +ZK 14,99 zwei Q Receiver...... Vertrag muss zum 31.3.20 gekündigt werden sonst teurer..... Hab so einen Vertrag den man monatlich kündigen kann.. Heißt könnte jetzt bis zum 21.1 zum 31. 1 kündigen...... Meine Frage... Gibt es Erfahrungen mit diesen Vertrag wie da die Verlängerung abläuft? Angebote werden ja womöglich die gleichen sein wie hier erwähnt.....bietet sky wieder so einen Vertrag an der monatlich kündbar ist oder gibt es nur noch die 12 oder 24 Variante?
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Vertrag läuft auch wieder zum 30.4. aus. Ungünstigerweise stelle ich auch zum 13.5. auf Telekom Entertain um.

    was empfiehlt ihr? Rückholer annehmen und Mitte Mai dann Emfpangsart wechseln, auslaufen lassen und Rückholer mit anderer Empfangsart wählen oder auslaufen lassen und zB über Paolo12 bei abschliessen.

    Pakete würde ich lassen wie gehabt (E+C+S+B+HD), lediglich SkyQ Service würde ich rausnehmen
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Monatsbeiträge werden erst 7 Tage im vorhergehenden Monate gekündigt. Bei Deinem also 22.2. bis 29.2. . Wenn du im Januar kündigst, ist Ende Februar Schluss.
    Du hast nicht den Q Service.
    Zahlst du monatlich 14,00€ Für den 2.ten Receiver??? 14,99€ gibt es nicht.
    Wenn Du auf 2 Jahre rechnest, wäre der 2.te Resi für einmalig 149,00€ günstiger. Die 12 Monatsvariante ist selten geworden.
    Du musst für deinen Preis sicher auslaufen lassen, dann muss dein jetziger 2.ter Resi zurück und du bekommst einen neuen. Außer du kannst es verhandeln. Geht manchmal.
     
    bigbag, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigen und auslaufen lassen. Gute Angebote gibts erst nachher. Dann kannst du kostenfrei die Umstellung als Rückholer verhandeln.
    Fürs Umstellen im laufenden Vertrag musst du 59,00€ zahlen. Paolo12 ist immer eine Möglichkeit :).
     
    PhoenixY2k, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch warten, evtl. bekommst du im Febr. auch diesen Brief, wo Sky dir anbietet, das alles so weiter läuft für 24 Mon. deine Rabatte bleiben, und du auch weiterhin monatlich kündigen kannst....wenn nicht kannst du Ende Febr. (25./29. 02. 20) zum Ende März kündigen....und das mit deiner ZK hat dir ja schon Wolfgang geschrieben....
    das kommt darauf an, was Sky dir anbietet, wenn der Preis nicht gut ist, dann kannst du auslaufen lassen, und warten, was Sky dir anbietet.....und dann gleich auf Telekom abschließen....ansonsten musst du 19,99 für die Umschreibung bezahlen( da du ja dort keine Hardware von Sky brauchst, ansonsten würde es 59,99 kosten.....die fallen auch über Paolo an....da ist zwar Q-Service inkludiert,(immer im Neukunden-Abo) aber ohne Q-Receiver kann man es dann nicht nutzen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  10. Fischer.hx

    Fischer.hx Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verstehe ich nicht. Wenn du nur Fußball schaust, würde ich kündigen und warten wie das mit den Buli Rechten läuft. Dann könnte sein, dass das letzte Buli und CL Spiel im Mai '21 laufen und du zahlst noch ein Jahr. (Von Sonderkündigung und so mal abgesehen). Aber im April dürfte schon klar sein wie es weitergeht. Lieber holst du dir für Mai' 21 ein Ticket, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.