1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League: Schnappt RTL dem ARD und ZDF Übertragungsrechte weg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich hatten sich ARD und ZDF die TV-Rechte für die Nations League 2020/21 gesichert. Doch nachdem der Wettbewerb erweitert wurde, meldet jetzt auch RTL Interesse.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schnappt RTL dem ARD.....

    Liebes DF-Newsteam, leider ist das keine Ausnahme. Was bei euren Schlagzeilen sehr auffällig ist, sind immer wieder diese haarsträubenden Rechtschreibfehler. :confused:
     
    NFS gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem liest sich die Überschrift als hätte ARD und ZDF an den erweiterten Gruppen gar nicht die Rechte dran. Dabei will RTL den Öffis ein Tauschgeschäft anbieten. Also nix mit wegschnappen.
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Der Journalismus arbeitet heutzutage getreu dem Motto: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie gerne behalten. ;)

    Aber ernsthaft jetzt, ich finde es entsetzlich, wie eine Publikation seine Artikel nicht auf Rechtschreibfehler prüft. Der ein oder andere Fehler kann einem entkommen, das ist nichts schlimmes. Aber ein gravierender Fehler wie "Schnappt RTL dem ARD", wenn es entweder "Schnappt RTL dem ZDF" oder "Schnappt RTL der ARD", das sagt alles über die Qualitätsprüfung der Artikel in der Redaktion. Schande, digitalfernsehen.de.
     
    Meenzer gefällt das.
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man hätte ja auch ÖR Schreiben können. Naja uns als werden Meister hauen sie die Finger blau wenn man so was schreiben würde.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was? :D
     
    Force und Winterkönig gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten ÖRF, dann weiß keiner mehr, worum es geht!