1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    ÖR in 720p50, Private in 1080p50 mit bis zu 9 MBit/s (HD).
     
    Cap.T gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer gilt bei der Telekom. Abwarten. Aber persönlich denke ich da wird schon noch was kommen
     
  3. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,

    ich teste seit dem Wochenende den Magenta TV Stick. Tagsüber läuft alles super, aber Abends bleibt das Bild ab und zu stehen und wird schwarz. Erst wenn ich umschalte kommt wieder Bild. An der Leitung kann es nicht liegen, da ich einen Glasfaser Anschluss nutze mit Datenrate von 600 M/bits im download und 500 M/bits im Upload und das habe ich getestet als diese Störungen anfingen. Hat noch jemand solche Störungen?
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ja hatte gestern Abend das ersten mal das gleiche Problem, allerdings ist es mir nur bei RTL aufgefallen. Naja noch befindet sich der Stick ja in der Beta Phase.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht dumme frage aber war eventuell der Stick während dessen im 2,4er Netz unterwegs. Er sollte immer schön brav im 5er Netz unterwegs sein
     
    ToSchu gefällt das.
  6. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich habe das 2,4er Netz komplett abgeschaltet, daran kann es nicht liegen.
     
  7. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem hatte ich letzte Woche auf meinen Fire TV Sticks. 4k und normal. Musste dann auf das SD Bild auf waiputv wechseln. Nerv!!!
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Update Fire TV, Magenta TV App V 1.3.2
    Siehe Link unten:



    Siehe ohne Link oben anklicken::)

    Neueste Aktualisierungen
    Was ist neu in Version 1.3.2

    • • Bereits programmierte Aufnahmen auch auf FireTV ansehen
    • • Verbesserte Tastatur zur bequemeren Eingabe
    • • Zahlreiche weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
    • Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
    • Vielen Dank für dein Feedback!
    • Deine Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    Fifaheld gefällt das.
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was wurde denn verbessert? Kann man Aufnahmen jetzt abspielen?
     
  10. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist neu in Version 1.3.2
    • • Bereits programmierte Aufnahmen auch auf FireTV ansehen
    • • Verbesserte Tastatur zur bequemeren Eingabe
    • • Zahlreiche weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
    • Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
    • Vielen Dank für dein Feedback!
    • Deine Telekom
     
    Fifaheld gefällt das.