1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich glaub die Amazonbeule wächst schon in der Hose :LOL:
     
    Force, Plas1682 und Premier4All gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für viele ist Internet immer noch Neuland so scheint es mir .
    Man kann ja von Seifert halten was man will aber er hat nun mal recht man kommt um das Internet nicht mehr herum da werden sich noch Möglichkeiten auf tun die viele nicht mal erträumen mögen.
    Schwarzmaler und abgehängte gab es immer wenn neue Wege eingeschlagen werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Möglichkeiten meinst du?

    Die DFL hat seit Arena 2006 eine Vollversorgung. Also alle Einzelspiele mit Konferenzen sind im TV verfügbar.
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    50 bzw 60 fps sollte Anno 2020 in allen Qualitätsstufen bis auf die schlechteste standard sein.
     
    Cro Cop und Force gefällt das.
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es fängt doch schon mit anderen banalen Sachen an.

    Auf meinem receiver tippe ich die 67 ein für Sky Bundesliga oder 68 für den 2.ten Kanal und kann Fußball schauen.

    Bei DAZN muss ich mein Device starten, die App auswählen, mich durch unübersichtliche Kacheln kämpfen, werden genervt von iwelchen Vorschlägen was mir gefallen würden, was alle anderen schauen etc ..
    Dazu tauchen immer NFLN und MLBN in der Übersicht auf. neuerdings auch die beiden ESP Kanäle, dazu nochmal teils die Events doppelt. Dabei würde ich nie auf die Idee kommen, die via DAZN zu schauen, sondern hier tippe ich bequem auf dem Receiver die 21 oder 22 auf der Fernbedienung meines Receivers ein.

    Die Telekom ist auch Müll. Ich bin DSL Kunde bei einem lokalen Anbieter der ausgebaut hat, dazu habe ich noch einen alten Telekom Anschluss über die VST mit rund 5 MBit. Könnte also die ganzen Telekom Angebote theoretisch buchen. Kann über meinen lokalen DSL Anbieter diese nur kastriert nutzen.
     
    Chifan59 und Force gefällt das.
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    60 FpS? Wozu das denn? Nicht immer PC Spiele und TV Streaming in einen Topf und dann umrühren. ;)
     
    gopackersgo gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, wenn du sonst keine "Probleme" hast... :rolleyes:
     
    brid, gerd.grabowski und DNS gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe dabei eher in die Richtung interaktives Streamen gedacht.
    Oder was Dazn ja schon anbietet Multiview , seine eigene Konfernz zusammen stellen oder 360 Grad Streamen per VR Brille .
    Da werden sich die Anbieter noch einiges einfallen lassen .
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann das zwar nachvollziehen das es ein kleines bischen umständlicher ist eine App zu starten aber anderseits finde ich das schon sehr erschreckend wie bequem man geworden ist , wenn ein selbst das schon zu viel Aufwand ist .
     
    gopackersgo, gerd.grabowski und DNS gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    NHL.TV etc., sollte hinlänglich bekannt sein.
     
    Force gefällt das.