1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    - 3 Grad und etwas Dunstig.

    Heute ist es den ganzen Tag sonnig. Die Temperatur steigt im Laufe des Tages auf 7 Grad an.
     
    Cumulonimbus und franzjaeger gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    In Garmisch aktuell 4°C und wolkenlos
     
    Jürgen 7, franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: + 12,7 Grad, bewölkt
    Tageshöchst: + 13,2 Grad

    In der Nacht auf Donnerstag ist es zunächst überwiegend stark bewölkt, aber nur vereinzelt fällt etwas Regen. Später klart es von Nordwesten her auf und stellenweise kann sich Nebel bilden. Fruhwerte liegen bei + 5 Grad.

    Die Sonne heute zwischen 8 und 13 Uhr non stop und zwischen 14 und 16 uhr (tw aktiv)
     
    Rohrer gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, war heute richtig vorfrühlingshaft. Das Gras wächst bereits, und einige Insekten waren ebenfalls aktiv. Völlig untypisches Wetter für Januar.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Das Gras?? :whistle::D

    [​IMG]
     
    TV_WW und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es wurde zwar, den ganzen Tag sonnig, vorhergesagt. Lediglich Auflockerungen hat es gegeben, ansonsten Nebelfelder und in Regensburg und Umgebung, wo ich dort war nur Nebel. Temperatur immer um den Gefrierpunkt. Selbst um 10 bei uns noch Minus 3 Grad.

    Jetzt auch schon wieder knapp - 2 Grad.
     
    franzjaeger gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    :LOL:
    Nö, nur das ganz normale Rind,- Schaf- und Pferdefutter-Gras.
    ............................................................................................................

    So und ich habe gerade nochmal mein Aussenthermometer beschaut... und so langsam fange ich echt an an den Klimawandel zu glauben.

    Wann hatte es Mitte Januar gegen Mitternacht schonmal +11 Grad draussen?
    Und nun werde ich mal für ein paar Stunden an einem Kissen lauschen.
    Gute N8.
     
    KeraM gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: + 10 Grad, leichter Regen

    Am Donnerstag ist es teilweise länger trüb durch Nebel oder Hochnebel. Sonst wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab, wobei die Wolkenlücken im Tagesverlauf größer werden. Es bleibt trocken und sehr mild. Die Höchstwerte liegen bei + 10 Grad. Es weht ein meist nur schwacher, mitunter mäßiger Wind aus Süd bis Südost.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    - 0,9 Grad und Dunstig.

    Heute ist es vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags setzt sich dann die Sonne durch. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 5 Grad.
     
    franzjaeger gefällt das.
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: + 13,0 Grad, bewölkt
    Tageshöchst: + 13,4 Grad

    In der Nacht auf Freitag ist es nur gering bewölkt oder klar und es bleibt trocken. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Frühwerte liegen bei + 1 Grad.
     
    Rohrer gefällt das.