1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Wegen des nahenden BuLi-Starts wohl etwas überlastet der Chat... einfach später nochmal versuchen.
     
  2. Masupilami13

    Masupilami13 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, dann werde ich als stiller Mitleser auch meinen Teil beitragen.

    Weihnachtsangebot 2017 mit
    E+C+S+B+HD+SkyGo auf CI+ für 24.99 Euro
    jetzt wurde es am 10.01. dunkel, nachdem ich das selbe angebot für 39.99 Euro und den Tophit nur Entertain für 21.99 Euro mehrfach telefonisch abgelehnt habe und nichts mehr kam, entschloss ich mich zur Mail an den Service und die GL.
    Ich bedankte mich für das qualitativ gute Angebot und monierte gleichzeitig den schlechten Kundenservice und die fehlende Transparenz der Sky-Strategie.

    Anschließend tat ich meinen durchaus vorhandenen Willen kund, bei Sky bleiben zu wollen, mit dem Hinweis, mir meinen Entschluss zum Ausstieg noch bis zum Bundesliga-Start vorzubehalten.

    Im Anschluss zählte ich dann auf, was beibgleichbleibendem Beitrag in den letzten Jahren zu Lasten der Kunden ging (SkyGo Qualität und Geeäteliste zurüxksetzen, Pairing, schlechte Streamqualität, gekaufte überflüssig gewordene Geräte wie Chromecast oder Fire TV-Stick, Konfeeenz 2.Liga, Premiere League aus dem Studii kommentiert, Buli-Rechte-Kauf auf dem Rücken der Kunden, Beendigung der Zs. arbeit mit div. Filmstudios und dem Einbruch des Cinema-Pakets).

    Noch ein paar Vorzüge genannt und viel Erfolg fürs Unternehmen gewünscht (so die Kurzfassung).

    Drei Stunden später klingelte das Telefon... wir würden sie gerne behalten bla bla... 31.99 Euro komplett... nein, ist mir zu teuer. Argumente aus der Mail wiederholt, auf Bestpreise in einachlägigen Foren verwiesen.

    Also Angebot durch die nette dame aufgepimpt. 28.99 Euro komplett oder 24.99 Euro für Buli und Sport ohne Aktivierungsgebühr für 23 Monate.

    Hab dann um Überlegungszeit bis heute gebeten.
    Letztlich E+S+B+HD+SkyGo und weiter mit CI+für 24.99 ohne AG.

    Bin zufrieden... vielleicht hilft es dem einen oder anderen verzweifelten...
     
    rddago, Force, Ijob und 2 anderen gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand wenn man im Leihreceiver Modus ist, und einen SKY+ Receiver als defekt meldet, bekommt man dann einen SKY PRO (Q/UHD) Receiver. Will SKY nicht weg von den +Receiver?

    #TeamGeduld
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest unbedingt deinen Usernamen ändern .

    1. hat das Jürgen hier schon mehr als 1. erläutert
    2. frag mal im Technik/Hardware Thread
    3. hat es sich nach Dezember Aus Team geduldet
    OT Ende
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    x
    Wäre es nicht einfacher gewesen, die Frage zu beantworten, statt sich so einen Text aus den Fingern zu saugen ? Dir ist offenbar nicht bewusst, dass es Leute gibt, die nicht den ganzen Tag hier im Forum hängen und jeden Thread aufsaugen.....
     
    Yiruma und tomalu gefällt das.
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen 7

    Tolle Arbeit die du dir gemacht hast mit der Info-Liste.

    Ich habe nun X fach versucht über deinen link mir ein Angebot zu holen für eine VVL aber wenn ich meine Daten eingebe dauert es immer ewig und dann geht eine Seite ohne Inhalt auf ist das bekannt?

    Ich bin ganz ruhig da ich noch bis Ende 04 Zeit habe aber hätte mir trotzdem ein Angebot angehört bzw. angesehen. Ich habe S+B über die Telekom und habe hier im Thread immer wenn ich mal rein schaue nie über ein Angebot zur VVL bei Telekom empfang gelesen. Es wäre natürlich schade wenn das wegfallen würde da ich auch ohne zweitkarte im SZ ganz entspannt Fußball + alles andere schauen kann.
     
  7. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Magenta Tv Kunden werden stiefmütterlich behandelt. Hab ich auch schon gemerkt, leider.
     
  8. Ahnungsloser84

    Ahnungsloser84 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Ich hatte schonmnal nachgefragt, aber einen Fehler gemacht... Vergessen ganz genau anzugeben...

    Schaue immer sporadisch rein, sorry dafür...

    Also, ich habe kein Sky Q, aber eine Zweitkarte, ich habe Entertainment, Sport und Bundesliga, sowie HD...

    Ich habe auch ein separates Netflix-Abo (standard-HD, 11,99), dass ich natürlich bei gleichem Preis oder Preisvorteil integrieren würde... Auch würde ich auf Sky Q umstellen und Einmalkosten wären dabei vernachlässigbar...

    Aktuell geboten sind 44,95 für das was ich bisher hatte - bisher habe ich 40,95 bezahlt und möchte auch keinesfalls was drauflegen...

    Was könnte da drin sein?

    Danke schonmal und sorry für den letzten verpeilten Post...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte ja mal darum gebeten, das Freunde die bei der Telekom sind, das immer mitzuteilen, bei der Verlängerung, aber wenn es keiner macht, bzw. nur einige, sieht es schlecht aus....habe aber hier einen gefunden....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    PS: da ich die Liste ja nicht mehr mache, ist es mir auch egal.......aber evtl. können es ja die Telekom-Kunden es trotzdem posten, damit es Leute hier auch lesen können, wenn sie denn wollen....
     
    SKYende gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was kostet denn dein Abo...bzw. was bezahlst du denn für deine ZK?? das müsst ihr schon immer reinschreiben.....
    PS: für deine Pakete, können 24,99 - 27,99 drin sein...
     
    Ahnungsloser84 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.