1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei HD Plus: Kabel Eins Doku HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, weil ich regelmäßig in den EPG schaue.
    TV-Programm - TV-Programm

    Heute sehe ich nichts was meiner Ansicht eine Doku ist.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil die sie nicht siehst, bedeutet es ja nicht, es sind keine da.

    Das Ax-man Fake Mist ist, hab ich geschrieben, aber das ist die einzige mir bekannte.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Blick ins Programm reicht: Heute keine Doku
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es laufen nicht 24 Stunden irgendwelche Tier Dokus.

    Die beste Doku von K1 Doku ist "Die Schatzsucher von Oak Island"
     
    stromleitungstv gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen gibts auch keine Doku
    TV-Programm - TV-Programm
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alaska am Rande der Zivilisation und Mystrien der Monumente würde ich schon als Doku bezeichnen
     
    -Loki-, stromleitungstv und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Alle Einträge lesen. Morgens laufen Dokus, aber am Nachmittag fand ich auch keine.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist schön, dass Kabel 1 Doku jetzt (endlich) in HD auf Astra startet. Somit setzt die P7S1-Gruppe indirekt die RTL Group unter Zugzwand, deren RTL plus auch langsam einmal hochauflösender anzubieten.
    Jedenfalls werde ich jetzt beginnen, diesen Dokusender in guter Bildqualität auch zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    Cineguido, stromleitungstv und Hallenser1 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.443
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe mich schon etwas gewundert, das HD+ überhaupt noch neue Sender aufnimmt.
    Ist doch schon ne ganze Weile her als der letzte Sender bei HD+ aufgeschaltet wurde.

    Jetzt sollte endlich "nick HD" auch mal wieder bei HD+ aufgeschaltet werden!
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ nimmt keine Sender auf in dem Sinne, sondern die Sender müssen bereit sein, mit HD+ entsprechende Verträge zu schließen ;)

    Pro7Sat1 hat einen neuen großen Distributionsvertrag mit HD+ bzw. SES Astra abgeschlossen. Wesentlich bemerkenswerter ist, dass man auch die SD Verbreitung mit verlängert hat - und zwar ohne Nennung einer Laufzeit. Also letztlich fährt man genauso wie RTL weiter, SD bleibt FTA in MPEG2 auf Sendung, HD+ wird parallel weiter mit durchgezogen.
    Und das verwundert auch nicht, es bleibt ihnen kaum was anderes übrig.
    ...und so bleibt SD dank der Verschlüsselungsmanie noch viele Jahre erhalten in Deutschland.
    ProSiebenSat.1 und HD PLUS verlängern erfolgreiche Partnerschaft // Start von Kabel Eins Doku HD über Astra
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020