1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Titelsong kommt diesmal von Pop-Jungstar Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Nunja, auch in den 70ern gab es unglaublich viel Müll, Beleidigungen für Gehoergaenge die man heute lieber vergessen will ;)
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sag nur "Disco Duck" :D
     
    Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    haha!!! Gerade daran dachte ich auch grad :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auf den neuen Bond-Titelsong gespannt. "Bad Guy" von Billie Eilish gehört für mich definitiv zu jenen Songs von 2019, die ich nicht mehr vergessen werde. Durchgeknalltes Musikvideo und für mich interessanter Sound. Bin 40 und bin offen für ungewöhnliche Klänge.
     
    Attitude gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ich froh das ich im Internet Radiostationen finden kann die meinem Musikgeschmack entsprechen und ich dieser Art von "Musik" entkommen kann. Aber jedem das was ihm gefällt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf den von mir bevorzugten Radiostationen läuft dieser Titel auch nicht. Habe ihn im Musikfernsehen entdeckt.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich bin inzwischen fast 53, höre aber auch quer durch die Bank Musik aus allen Epochen und Stilrichtungen bis hin zu Klassik. Und gerade, als ich "Bad Guy" das erste Mal gehört habe, hat mich der Song überrascht. Ähnlich wie @Kreisel fand ich den "Sound" und die Produktion interessant. Für mich einer der vielversprechendesten Titel des Jahres 2019. Da kann auch der vielgelobte "Dance Monkey" nicht mithalten.
     
    Bergstrasse, Attitude und Kreisel gefällt das.
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, kenne ich nicht. Das war aber auch nicht ihre wirklich erfolgeichste Zeit.​
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Frau Turner kommt es bei mir sehr stark auf den Song an. "The Best" erzeugt bei mir einen sofortigen Umschaltreflex. Mochte ich noch nie. "Golden Eye" hingegen finde ich wirklich gut.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Tina Turner war nie mein Fall, auch nicht zu Nutbush City Limits Zeiten. Obwohl ich das noch besser finde, als alles was danach kam.