1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Titelsong kommt diesmal von Pop-Jungstar Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich höre auch gerne neue Musik. Aber wenn jemand eine Stimme wie Micky Maus hat, dann finde ich es eine Frechheit, so einen Song rauszubringen. Aber wie man sieht, gibt's ja genug, die sowas kaufen, hören
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würdest du nicht auch sagen, das die Musik, z.B. der Beatles qualitativ wesentlich anspruchsvoller ist als etwa das oben erwähnte "Dance Monkey" oder Rap Songs und ähnliches?
     
    Koelli gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    War Tina Turner solo nicht erfolgreicher als zu den 'Ike' Zeiten ?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe.
    War schon immer so. Einige wenige überleben die Zeit. Die meisten Sachen kennt eine Generation weiter keine Sau mehr. Das ist keine neue Entwicklung. Müll wurde schon immer produziert und zwar in rauen Mengen. Das war auch in den 70ern und 80ern nicht wirklich anders.
     
    samlux gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klar...aber würdest du nicht auch sagen, dass modern talking aus den 80ern kompletter Müll ist obwohl Schweineerfolgreich? Der Punkt ist: es wurde IMMER Müll produziert, der temporär erfolgreich war und dann vergessen wurde...mit Recht. Einige wenige Leichttuerme überleben. Und jede Generation sagt ‘früher war’s besser’.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tina Turner (ich finde die Songs ihrer 'zweiten' Karriere sehr viel besser) ist einfach eine lebende Legende. Für mich sind das einfach ganz grosse Superstars und Persönlichkeiten, denen heute keiner das Wasser reichen kann. Cher, Bowie, Mercury, Elton John, Springsteen sind ähnliche Kaliber (auch wenn man ihre Musik nicht mag)
     
    Kapitaen52 und Loreley66 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings! Damals hat man noch echte Musik gemacht und nicht wie heute per Autotune Stimmen verzerrt und den Computer eine simple Melodie spielen lassen!
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich dir zu 100% recht.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In den 60ern gab’s die Technik auch noch nicht. In den 80ern sieht das schon anders aus. Aber auch da gab’s Gutes und es gab Verbrechen gegen das Gehör.
     
    Koelli gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die 80er begannen ja mit der "New Wave of British Heavy Metal" ganz vielversprechend, aber dann ging es mit Synthiepop, NDW etc auch rasend schnell wieder abwärts :D.

    Da bleib ich dann doch lieber weiter in den progressiv-hardrockigen 70ern ;).