1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Titelsong kommt diesmal von Pop-Jungstar Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Du meinst wirklich das wäre eine Aussage über die Fähigkeiten eines Menschen, meinetwegen Sängers?
    Ich sage je mehr sog. Follower vorhanden sind umso schlechter ist die Qualität.
    Man muß nur blöd genug rüber kommen und schon sind genug Follower vorhanden.
     
    Koelli, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du denkst da bisschen kurz. Zu dem Song wirds natürlich wieder ein Bond angehauchtes Video geben und der eine Reichweite und damit Werbung für den Vertrieb und Film erreichen, die Tina Turner nicht zusammengerechnet mit 20 Bond Songs erreichen würde. So wäscht eine Hand die andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja Es kann gut sein das man damit mehr Geld verdient, aber das hat oft nichts mit der Qualität zu tun!
    Das meiste was aktuell in den Charts läuft kennt in 5 Jahren keine "Sau" mehr, geschweige denn noch in 30 Jahren so wie bei Tina Turner! ;)
     
    Koelli, hdtv4me und Kapitaen52 gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei "Dance Monkey" weltweit ein riesiger Hit war/ist: Dance Monkey - Wikipedia

    Die deutschen Charts sind mittlerweile doch voll von diesem Deutschrap-Blödsinn, bei dem die Gehirnzellen schon beim Zuhören sterben... Wenn man mal überhaupt was von diesem Genuschel versteht ist es entweder irgendwas mit Gucci oder schnellen Autos. "Dance Monkey" ist da schon eine Wohltat, auch wenn sich der Gesang anhört wie Sia mit Rachenentzündung. :D

    Die hier genannten a-ha und Tina Turner werden aus der Generation Billie Eilish auch deutlich weniger Leute kennen. Ich glaube aber, den Leuten aus der Generation Nancy Sinatra und Shirley Bassey ging es in den 80ern und 90ern nicht anders. Tina Turner war da ja schon fast eine Ausnahme, obwohl "GoldenEye" wie ich finde nach wie vor einer der besten Bond-Songs ist.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist natürlich Unsinn das zu vergleichen. Ich bin ja auch ein alter Sack, aber einigen hier könnte es nicht Schaden etwas offener zu sein und sich zumindest ansatzweie in die heutige Zeit hineinzudenken. Ich kann alte UND neue Musik schätzen, kenne aber mindestens so viele alte schlechte Songs wie neue (eher sogar mehr). Tina Turner fand ich zu ihrer besten Zeit nicht ansatzweise toll (war mir damals schon zu alt) und dann irgendwann schon irgendwie ganz gut, aber auch nicht so richtig. Und nein, sooo viele Fans hat die auch nicht.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kennst Du nicht ihre Hits wo sie noch mit Ike Turner verheiratet war. ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Manche Einlassungen hier klingen wie die unserer Eltern in den 70ern und 80ern oder die derer Eltern in den 50ern und 60ern...LOL. Da hieß es auch ‘was’n das fuer’n Lärm? Das ist doch keine gute Musik’. :D
     
    LucaBrasil und samlux gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig damit hast Du auch vollkommen Recht.
     
    hdtv4me gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Haben die Eltern meiner Eltern auch über die Beatles gesagt. Lach

    hach, selektive Zitate sind was schönes um die Augen vor der Realität zu verschließen :D:ROFLMAO:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das machst Du aber gerade! Lese meinen Beitrag 33 einfach, dann wirsd Du in 30 Jahren wissen was ich meinte. ;)