1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hast du das Angebot auf Nachfrage im Chat bekommen?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das TV Digital Kombi Angebot hatte ich auch in der schriftlichen Auftragsbestätigung. (kostenpflichtig bei mehr als 10 € Rabatt)
    Ich habe dann angerufen und der freundliche Kollege hat das denn rausgenommen.
    Bei der Buchung war davon keine Rede.
    Merkwürdige Sache.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nein, schau hier:
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Cheegs gefällt das.
  4. Finki84

    Finki84 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,
    mein aktuelles Angebot (seit 31.12. dunkel bei mir):
    bisher: E+S+B inkl. GO für 24,99 €
    neu: E+S+B inkl. Q-Service+Premium HD/UHD 23,99 € + 29 AG, Wahlweise 12 oder 24 Monate (Angebot per Brief Wintersale)
    Werde wohl verlängern, denke nicht das es viel günstiger wird. (Netflix und Cinema ist für mich absolut
    unwichtig, wenn dann höchsten noch ein zweiter Q Receiver).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn der Preis wirklich stimmt mit Q-Service, dann ist das ein Superpreis....oder fehlt dort HD, weil du es nicht angegeben hast.....dann geht der Preis auch noch, aber ist nicht sehr gut, und du kannst dann auch kein UHD sehen....weil du dann das HD/UHD Paket nicht hast....und Sky-Go ist im Q-Service inkludiert....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Finki84

    Finki84 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    HD/UHD ist dabei, werde den Post gleich anpassen
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist das wieder eine Rätselaufgabe ?
     
  8. athencke

    athencke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als stiller Mitleser melde ich Vollzug:

    Komme von 24,99€ für Sky Komplett, E+C+S+B, inkl. Go, mit CI-Modul, gekündigt zum 31.12.2019, Dunkel seit Anfang Januar

    Jetzt 28,99€ vom Wintersale angenommen. Wieder Sky Komplett, E+C+S+B, inkl. Go, mein CI-Modul konnte ich behalten. Das war mir wichtig. Wollte nicht das Risiko eingehen das abgeben zu müssen. Auch wenn es preislich vielleicht Ende Januar noch 2 oder 3 Euro runter geht. So bleibe ich auch Dezember-Kündiger. Apropo, Laufzeit 2 Jahre, Kündigungsfrist 2 Monate vor Vertragsende.

    Danke an alle die mithelfen gute Preise zu kriegen, Jürgen, Rosi, Teoha und all die anderen, super Forum, Danke! Bis in 22 Monaten. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
  9. Finki84

    Finki84 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was genau ist das Problem? Auch deine Frage könnte ein Rätsel sein...
     
  10. clst0002

    clst0002 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn die Rede von "Q" ist, kann das Q-Receiver oder auch Q-Service bedeuten. Q-Service ist nicht bei allen Angeboten beinhaltet, deswegen hilft es, wenn dies bei den Abschlüssen oder Angeboten entsprechend konkretisiert wird.
     
    runkel63 und Schwarzseher01 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.