1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erste deutsche Nackidei-Fernsehen: 30 Jahre „Tutti Frutti“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ahm, im Gegensatz zu DE wird USA als Prüde bezeichnet? In welchen Inhalten wird denn bitteschön alles auch von vorne gezeigt und nichts zensiert? Also im DE TV ist vielleicht in den Studios was zu sehen. Aber nicht im TV. Da ist dann wunderbar Pixel Salat oder schwarzer Balken. --- Dagegen Game of Thrones oder Spartacus. Da gab es keine Zensur! Egal was gezeigt wurde. Weder verpixelt noch schwarzer Balken!
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Warst du da schon auf Erden? Aufgrund deiner Kommentare, schätze ich dich relativ jung (knappe 30) ein. Ich kann mich auch irren, glaube aber nicht.
     
  3. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naked Attraction auf RTL 2...
     
  4. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Find's immer lustig, wenn das RTL Programm von "damals" als "frisch und innovativ" bezeichnet wird. Es war damals niveaulos und schlecht und ist es bis heute. Es ist nicht mal schlechter geworden. Das Privatfernsehen war immer schon kacke.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    das war die schlimmste "Quiz"-Sendung im deutschen Fernsehen
     
    lex12 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, wie gesagt schon viele Jahre zuvor. RTL war da nicht erster!
    Selbst bei "Am laufenden Band" tanzten damals dunkelhäutige Tänzer mit oben ohne!
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es ist doch garnicht so lange her als es eine Jubiläumssendung gab und davor wurden Ausschnitte aus den Orginalsendungen wiederholt. Das fand ich ziehmlich nievaulos. Die Orginalausstrahlung der Orginalsendungen war tatsächlich vor meiner Zeit.

    Nicht alles im Privatfernsehen war niveaulos.

    Die ganzen Talkshows von Arabella bis Hans Meiser, echte Reality-Berichte wie Notruf, Sitcoms wie Eine schrecklich nette Familie, Beverly Hills 90210, Baywatch bis hin zu Star Trek waren schon okay.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum :)? Hat mir persönlich immer gut gefallen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    Zumindest die Zeit bis 1992 war voll in Ordnung.
     
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also doch fast alles ...