1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Wird das Special von heute Abend auch über OnDemand zu verfügung gestelllt werden ?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum sollte es das nicht via OnDemand geben?
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, jetzt ist der neue Doctor ja vorbei und mhmmmm...
    Der weibliche Doctor rockt, die „Gang“ auch, die Stories so lala und zuwenig altbekannte Feinde.
    Ich hoffe die Daleks kommen in der nächsten Staffel (2020) wieder zurück.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe jetzt das Neujahr Special auf BBC gesehen ( well Teil 1, Teil 2 schaffe ich erst morgen ) und es war schon besser... und Frau Doctor gefällt mir immer besser... ich hoffe das auf FOX das auch zeitnah kommt.
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wann geht es eigentlich weiter?
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    In UK läuft die neue Staffel seit Neujahr... bei FOX... keine Ahnung
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    12 Staffel Dr WHO ab 16.4.
     
    Spooky, Winterkönig und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schön dass es weiter geht werde aber abwarten bis diese Staffel auch auf ONE kommt. Mein Sky Ticket Stick bleibt im Schubladen.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich.. was ich bisher in englisch gesehen habe, ist das eine verdammt gute Staffel.. bzw. macht mehr Spaß als die letzte
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also diese Staffel hat es in sich, soviel darf ich Spoilern...freue mich schon auf die deutsche Synchro... mit Schulenglisch ist es dann doch hin und wieder etwas schwierig zu verstehen