1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Live TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Ralph66, 5. Januar 2020.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich nutze mein Google-Konto ansonsten auch in Deutschland. Bin damit bei Google Play angemeldet etc. Völlig problemlos. Ein US-Konto oder Karte ist nicht so ohne weiteres zu bekommen.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest


    Geht es damit: Konto USA und master Debitkarte? Transfer Money Online | Send Money Abroad with TransferWise - Sign up
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guckst du hier... hxxps://2ugifts.com/Prepaid_cards_are_back.html

    Könnte mir denken, dass es funktioniert. Sollte eine Anleitung dabei sein, wie man die Karten aktiviert. Gut lesen und überlegen, ob es das wert ist.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe vorgestern Sling TV auf meiner Shield (Sideload) installiert. Meine deutsche Kreditkarte wurde sofort akzeptiert, nachdem PayPal DE abgelehnt wurde (hatte nicht aufgepasst). Ich habe das Paket "Orange + Blue" ohne weitere Optionen für $45.-/ Monat abgeschlossen (Kündigung monatlich möglich).
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gleiche bei YouTube TV da geht es auch mit deutscher Kreditkarte.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Frage an die "Erfahrenen" ;)
    Lohnt es sich, bei Sling TV das Abo laufen zu lassen oder wird der Bildschirm nach wenigen Tagen oder Wochen dunkel?
    Ich nutze als VPN-Anbieter für Sling TV auf meiner Shield TV Pro Surfshark, habe aber nebenbei ein 45 tägiges Geld zurück Abo bei Cyber Ghost (damit habe ich noch nicht Sling aufgerufen)
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe seit einiger Zeit USTV Now, das Packet für $19 mtl., bezahlbar mit meinen paypal Konto.
    23 Sender in HD - ABC/CBS/NBC/FOX NEWS/CW/AMC/BBC America/ESPN/ESPN2/NASA/ USA Network usw. usf.
    Sehe es über den Browser oder übers Tablet.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    NBC gibt es nicht bei USTV Now.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dooooch...!
    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja merkwürdig. NBC taucht bei mir nicht auf. Ist auch bei keinem Plan zum buchen erwähnt.