1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball EM 09.-26.01.2020 Schweden, Norwegen und Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das bisschen macht aber kaum etwas aus und ist nicht mit dem Werbeterror der Privaten zu vergleichen.
    Auch ist solche Werbung nur auf dem Hauptkanal zu finden, nicht auf den Online Kanälen wo die übrigen Spiele übertragen werden!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann werden wohl die Anwurfzeiten für die deutschen Spiele in der Hauptrunde feststehen?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    ZDF Werbefernsehen: Handball-EM 2020
    Ich könnte mir vorstellen, dass Deutschland am Samstag zur Primetime spielt, um sowohl dem Wintersport als auch der Sportschau aus dem Weg zu gehen. Weder die ARD noch das ZDF hat an diesem Abend eine große Show im Programm.
     
    Damn True, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte gut sein. Ist dazu auch noch das Topspiel gegen Kroatien.
     
    Spoonman gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst Buli dann Handball. Perfekter Sport Tag! (y)
     
    Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich und Tschechien sind die weiteren Gegner in der Hauptrunde.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorm halben Jahr hätte ich gesagt, “Uninteressant, die werden wie Belarus aus dem Weg geräumt. Wichtig ist nur ein Sieg gegen Kroatien.“
    Mit den bisherigen Leistungen kann man aber genauso gut gegen alle Punkte verlieren. Schon schade, aber man hofft ja auf das Beste... :rolleyes:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht tut der Wechsel des Spielortes den Jungs gut, oft muss man sich auch in so ein Turnier langsam reinkämpfen. Allerdings war man personell im Vorjahr besser besetzt. Bei manchen Spielern frage ich mich schon, warum man die als Trainer so ignoriert.... Fäth, Groetzki, Lemke etc.

    Und die Leistungen im Tor können jetzt nur besser werden.
     
  9. volker_61

    volker_61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Denke, dass von den gesunden Spielern schon die besten mitgenommen wurden. Fäth spielt bei den Rhein-Neckar-Löwen leider auch nach Verletzung so gut wie keine Rolle mehr. Groetzki stand in Konkurrenz zu Reichmann und Kastening. Die beiden sind aktuell auf keinen Fall schlechter. Und Lemke kann leider nur noch Abwehr, kriegt auch in Melsungen Stück für Stück immer weniger Einsatzzeiten und wir haben das eigentlich super eingespielte Kieler Innenverteidigerduo (Pekeler, Wiencek) dort. Es können halt nur 16 Spieler nominiert werden.

    Entscheidend für mich ist, dass wir keinen gelernten zentralen Aufbauspieler haben und für die halbrechte Position es zu viele Ausfälle gibt (Weinhold, Wiede, Semper)

    Ja.
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  10. volker_61

    volker_61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut Sportschau hat Deutschland alle Hauptrundenspiele um 20:30 Uhr.
     
    NHL Freak und -Rocky87- gefällt das.